Schöner Mist!

Energie Cottbus
-
-
Jemand zufällig beim Derby ggn. Union am Freitag im SdF vor Ort?
Eignet sich übrigens auch zur Eintimmung für alle Gladbacher, die schon am Freitag in der Hauptstadt sind und abends noch ein nettes Match zur Einstimmung sehen wollen (Fahrzeit mit der Bahn Berlin-Cottbus ca. 1h 20 min).;)
-
Jemand zufällig beim Derby ggn. Union am Freitag im SdF vor Ort?
Werde da sein.
-
-
Welchen Block hast Du gekauft?
U2, da dort auch nili sitzt. Außerdem ist Tribüne Höhe Mittellinie für EUR 20 echt fair.
-
U1 ist der Familienblock. U2 ist Unterrang Höhe Mittellinie.Gute Plätze .
-
U1 ist der Familienblock. U2 ist Unterrang Höhe Mittellinie.Gute Plätze .
Ja-und ich habe diesmal extra Westtribüne gekauft!
Da der Stadtring wieder für Heimfans gesperrt wird wirds da mit nem Treffen etwas kompliziert. Oder ihr holt mich am Bahnhof ab, dann sollte es klappen. -
U2, da dort auch nili sitzt. Außerdem ist Tribüne Höhe Mittellinie für EUR 20 echt fair.
Mehr können sie in Cottbus nicht nehmen, sonst kommt gar keiner mehr.
-
Also falls noch jemand dazustoßen möchte:
Treffpunkt vorm Spiel ist Haltestelle Parkeisenbahn vor der Osttribüne!
Ich mache da jetzt keinen Forumstreff-Thread extra auf.;)NUR DIE BSG!!
-
Jogi Löw wäre ein toller Trainer für Energie
-
-
Der nächste heißt Fritz Bohla.
-
Der nächste heißt Fritz Bohla.
den Pöhla kenn ich
-
Zum Glück unbezahlbar!
Würde aber passen-Fanfreundschaft mitm VfB und so!
-
Spock, wird ne harte Nuß morgen.Aber bei der Wundertüte Energie ist bekanntlich in jeder Hinsicht alles möglich .Drück Dir die Daumen.
-
Spock, wird ne harte Nuß morgen.Aber bei der Wundertüte Energie ist bekanntlich in jeder Hinsicht alles möglich .Drück Dir die Daumen.
Für Kurzentschlossene gibts übrigens noch Tickets!;)
-
Nee , wir lassen es mal bei nächster Woche.
-
Leider gibt's nach dem Spiel keine vernünftige Zugverbindung nach Leipzig
-
Leider gibt's nach dem Spiel keine vernünftige Zugverbindung nach Leipzig
Tatsächlich! Grad gesehen. Wahrscheinlich weil die am Leipziger Hauptbahnhof bauen.
-
Rassiges Spiel in der letzten halben Stunde mit guten Chancen auf beiden Seiten ( Banovic,Mattuschka ). Zum Schluß war wieder Union am Drücker aber am Schluß ein 0:0 der guten Sorte. Gute Stimmung im Stadion ,was man so hörte.
-
Rassiges Spiel in der letzten halben Stunde mit guten Chancen auf beiden Seiten ( Banovic,Mattuschka ). Zum Schluß war wieder Union am Drücker aber am Schluß ein 0:0 der guten Sorte. Gute Stimmung im Stadion ,was man so hörte.
Jepp-war zumindest in der 2. HZ wieder richtige Derbystimmung-unser Anhang hat mal gut mitgehalten. Spielerisch Durchschnitt, unentschieden verdient. Energie mit und ohne Sanogo sind 2 verschiedene Mannschaften.
Ede Geyer saß ca. 10m von mir entfernt.
Kurzes Treffen mit Howie auf´m Bahnhof. War etwas hektisch gestern.Jetzt müssen gegen die Tabellen-17. und -16. mind. 4 Punkte her!;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!