Oh man, Nachspielzeit und der Auer Keeper hat den Ball und es stellen sich zwei Cottbuser in den Weg um ihn zu hindern.
Selten dämlich...

Energie Cottbus
-
-
Dann hoffe ich mal, dass ggn. Lautern ein neuer Trainer auf der Bank sitzt!
-
Dann hoffe ich mal, dass ggn. Lautern ein neuer Trainer auf der Bank sitzt!
Das hoffe ich nicht .
Bin wahrscheinlich vor Ort.
-
Das hoffe ich nicht .
Bin wahrscheinlich vor Ort.
Also ich nicht!
-
Also ich nicht!
Schade.
-
Schade.
Jepp-bringt aber nix. Man ärgert sich nur 90min....
-
Zitat
Für Montag ist nach Informationen der
Nachrichtenagentur dpa aber eine Präsi-
diumssitzung geplant, bei der die Tren-
nung vom erfolglosen Trainer besiegelt
werden dürfte.Besser spät als nie.
-
Besser spät als nie.
Wär was für Ulrich Nikolinski.
-
Wär was für Ulrich Nikolinski.
Ede Geyer-sonst niemand!!
-
Och man, bis Freitag hättet ihr ja wohl noch warten können
-
-
Ede Geyer-sonst niemand!!
Kennste den Nikolinski noch ?War zu meiner aktiven Zeit irgendwas in der Jugendabteilung bei Energie . Und wenn die Knirpse gespielt haben ,war 20 x der satz zu hören " Stehen bleiben beim Einwurf".
Heute ist der glaub ich Scout bei RBL. Die kommen alle immer irgendwie unter. Schon erstaunlich. -
Kennste den Nikolinski noch ?War zu meiner aktiven Zeit irgendwas in der Jugendabteilung bei Energie . Und wenn die Knirpse gespielt haben ,war 20 x der satz zu hören " Stehen bleiben beim Einwurf".
Heute ist der glaub ich Scout bei RBL. Die kommen alle immer irgendwie unter. Schon erstaunlich.Energie schient ja kein richtiges Scouting mehr zu haben.
Zuletzt hat ja Miriuta da was gemacht, jedenfalls scheint nicht viel rauszukommen.;)
Werden harte Jahre in der 3. Liga. -
Energie schient ja kein richtiges Scouting mehr zu haben.
Zuletzt hat ja Miriuta da was gemacht, jedenfalls scheint nicht viel rauszukommen.;)
Werden harte Jahre in der 3. Liga.Ja , im Scouting und im NLZ ist das meiste Geld zu verdienen. Haben bloß noch nicht so viele erkannt. Da ist sogar bei Lautern vieles im Argen ,vor allem was das NLZ betrifft.
-
-
Böhme? Ist das die Kapitulation?
-
Heimsieg
-
Böhme? Ist das die Kapitulation?
Zumindest hat er "Vizeweltmeister" auf der Visitenkarte.
-
Zumindest hat er "Vizeweltmeister" auf der Visitenkarte.
-
Läuft!
Etwas Glück dabei, war aber auch mal nötig.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!