viel spaß cottbus - da wird der nächste verein ruiniert
Konflikt mit Trainer Wollitz Grund für Heidrich-Abgang - Fußball - transfermarkt.de
kies
p.s. fragt mal in osnabrück nach - jagt den mann weit nach osten!!!!
Konflikt mit Trainer Wollitz Grund für Heidrich-Abgang - Fußball - transfermarkt.de
kies
kies
Besser jetzt als nie! Die Einkaufspolitik bei Energie war in den letzten 2 Jahren schon merkwürdig (vornehm ausgedrückt!).
Von daher pro Wollitz, der soll erstmal seine Chance bekommen! 5 Deutsche in der Anfangself-ich habe am Sonntag gedacht da spielt Bayern!!;)
Ich hoffe bloß, das das mit der Sponsorensuche noch irgendwie funktioniert-scheint mir das derzeit größte Problem zu sein! Sportlich wird schon ein gediegener Mittelfeldplatz rausspringen.
2:2 beim MSV-sehr brauchbares Ergebnis!!
Ein bißchen Glück war dabei, dafür eine Spitzen-Chancenverwertung-selbst Shao traf mal wieder.
Hab´schon zum Freitag abend ´ne Menge schlechterer Live-Spiele aus Liga 1 gesehen!!
Unendlich genervt hat dieser parteiische Sky-Reporter (den kannte ich bisher nicht, wahrscheinlich mit gutem Grund,hatte kaum Zweitliganiveau).
Zu Energie: es hat sich gezeigt, dass (erwartungsgemäß) noch einiges zu tun ist-sehr unsicher gestern z.B. Tremmel. Bittroff und Miatke auch nicht so stark wie letzte Woche. Ich vermute mal, gegen Fürth spielt Sörensen von Beginn.
SPITZENREITER, SPITZENREITER....
Geiles Spiel gestern!!!
Endlich macht Energie wieder Spaß-und dann noch diese Woche 2 deutsche Neulinge verpflichtet.
Ich hoffe, dass das Konzept mittelfristig aufgeht, zumindest scheint der Totalabsturz abgewendet.
Shao!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shao!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wohl etwas zu früh gefreut. Aber das Tor von der Eckfahne war schon wirklich chic...;) Irgendwie hatte man aber den Eindruck, dass der KSC mehr Biss hatte. Der neue Trainer hätte noch eine Woche warten sollen
Mund abputzen und weiter!
wohl etwas zu früh gefreut. Aber das Tor von der Eckfahne war schon wirklich chic...;) Irgendwie hatte man aber den Eindruck, dass der KSC mehr Biss hatte. Der neue Trainer hätte noch eine Woche warten sollen
![]()
Mund abputzen und weiter!
Bin ganz schön sauer! Wenn wir nichmal den KSC schlagen, wen dann dann?
OK-trotzdem "Tor des Monats" von Shao-hilft eben aber nicht weiter.
Bin ganz schön sauer! Wenn wir nichmal den KSC schlagen, wen dann dann?
![]()
OK-trotzdem "Tor des Monats" von Shao-hilft eben aber nicht weiter.
Die 2.Liga ist so ausgeglichen, da kann jeder patzen. Zwei Jahre 2.Liga wären wahrscheinlich sinnvoll, aber warten wir einfach mal ab. Bisher sah es auswärts immer besser aus als daheim.
1:1 in Aachen ist akzeptabel.
ZitatDer langzeitverletzte Vragel da Silva vom Zweitligisten FC Energie Cottbus hat seine Karriere beendet. "Ich glaube, ich würde den Anschluss an das Profiteam nicht mehr schaffen. Weiterzumachen macht dann keinen Sinn", erklärte der Brasilianer am Montag. "Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, doch ich muss in meinem Alter auch an meine Gesundheit denken", so der 35-jährige Abwehrspieler. Da Silva, der insgesamt 177 Pflichtspiele für Cottbus bestritt und 14 Tore erzielte, hatte in den vergangenen Monaten Knieprobleme. Sein Vertrag war vor Saisonbeginn leistungsbezogen um ein Jahr verlängert worden.
Quelle: spiegel-online
Schade! War aber leider abzusehen nach dieser ewig langen Verletzungspause.
schade
Es geht aufwärts.....
Naja - 1-0 gegen die Hausmiezen - so doll is des ja nun nicht.
GW.
Naja - 1-0 gegen die Hausmiezen - so doll is des ja nun nicht.
GW.
In unsere jetzigen Situation freut man sich auch über kleine Schritte!
Außerdem war´s spielerisch auch halbwegs brauchbar.
Hab mich nur gewundert, dass die 60er wie wild auf den Schiri losgingen nach dem Elferpfiff-war eigentlich glasklar!
die wärn doch was für stuttgart....direkt ma den link für maca im vfb fred platzieren
Auch Timo Rost geht nach Leipzig - Amateure - kicker online
Eigentlich schade-Zweitligaqualität hat er mit Sicherheit noch gehabt!
Andererseit muss man dem Trainer natürlich zugestehen, eigene personelle Entscheidungen durchzusetzten.
Viel Erfolg in Leipzig, Timo!
Viel Erfolg in Leipzig, Timo!
1:0 gegen Dortmund gewonnen (wohlgemerkt die 1. Mannschaft)
FC Energie Cottbus
Die offizielle Homepage des FC Energie Cottbus
Schneehelfer dringend gesucht!
Große Räumaktion ab Montag täglich von 16 bis 19 Uhr
ZitatAlle Schneehelfer erhalten als Dankeschön warme Getränke und freien Eintritt zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg.
Na, Herr Gemüse... wäre das was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!