Energie Cottbus
-
-
Wollitz raus!!
-
Wollitz raus!!
Nä, behaltet den mal schön, dann haben wir noch ne Chance, euch zu kriegen;)
P.S. Danke für Sander
-
Nä, behaltet den mal schön, dann haben wir noch ne Chance, euch zu kriegen;)
P.S. Danke für Sander
Bitte!
Könnten wir den eventuell wiederhaben? -
Wollitz raus!!
der hatte doch soviel vor
-
der hatte doch soviel vor
Hat er bestimmt immer noch!
Aber irgendwann sollte man auf dem Spielfeld auch was davon erkennen! Ich rede bekanntlich nicht von sofortigem Wiederaufstieg, aber ein bißchen mehr sollte es spielerisch schon sein. Und was der Kweuke in den letzten beiden Spielen an Chancen ausgelassen hat, ist unter aller Kanone. Pro Radu!
Pro Ossi als Trainer! -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,674891,00.html]Kult-Torwart Piplica: "Die Nordwand in Cottbus ist schon eine Riesensache" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Aus - wärts -sieg
-
-
Suchst Streit?
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg
denk dran, ich kann noch Herbie als Verstärkung holen
Glaube tatsächlich an einen Auswärtssieg - ich denke dass wir in solchen Partien immer gut ausgesehen haben (siehe Karlsruhe). Zudem steht ihr ja etwas mehr unter Druck.
-
-
denk dran, ich kann noch Herbie als Verstärkung holen
Glaube tatsächlich an einen Auswärtssieg - ich denke dass wir in solchen Partien immer gut ausgesehen haben (siehe Karlsruhe). Zudem steht ihr ja etwas mehr unter Druck.
Ergebnistechnisch eigentlich nicht-weder Auf- noch Abstieg sind realistisch.
Aber die Zusschauer wollen auch wieder mal Fussball sehen, darum geht´s!
Also spielt mit! -
Ergebnistechnisch eigentlich nicht-weder Auf- noch Abstieg sind realistisch.
Aber die Zusschauer wollen auch wieder mal Fussball sehen, darum geht´s!
Also spielt mit!mitspielen im Sinnen von mitspielen machen wir eigentlich immer - hinten rei stellen ist nicht unser Ding. Ob wir aber ergebnistechnisch mitspielen
Nein
Bist du eigentlich immer vor Ort
-
mitspielen im Sinnen von mitspielen machen wir eigentlich immer - hinten rei stellen ist nicht unser Ding. Ob wir aber ergebnistechnisch mitspielen
Nein
Bist du eigentlich immer vor Ort
Nee, ich fahr diese Saison nur noch einmal-zum Derby gegen Union! Muss im Hinblick auf Südafrika jeden Cent sparen!
-
Wurde auch Zeit... -
Wurde auch Zeit...Was jez?
-
Aus - wärts -sieg
-
Nee, ich fahr diese Saison nur noch einmal-zum Derby gegen Union! Muss im Hinblick auf Südafrika jeden Cent sparen!
mit cent kannst du da aber nicht bezahlen, nur zur info
-
GW!
So´n Zweitligaspiel habe ich lange nicht mehr gesehen.
Wollitz raus! Angelov raus! Alle raus! -
GW!
So´n Zweitligaspiel habe ich lange nicht mehr gesehen.
Wollitz raus! Angelov raus! Alle raus!Danke
-
2:0 zur Halbzeit-das sollte diesmal reichen!
Doppelpack Petersen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!