boah jay

Energie Cottbus
-
-
boah jay
Brasehase.
-
So, nun ist Wollitz weg.
-
Oha, über wen soll man sich jetzt montagsabends amüsieren?
-
jay, top news
-
Ganz ehrlich: Da hab ich 0 Verständnis für. Fande den Typ einen absoluten Glücksfall für den Verein und für die ganze Region. Finds schade aber vielleicht ist das auch besser für seine Gesundheit bei den Auftritten der Mannschaft teilweise.
-
jay, top news
Ne Trainerentlassung in nem Profiteam ist in nem Fußball Forum schon ne News wert. Was denn sonst...?
-
Ne Trainerentlassung in nem Profiteam ist in nem Fußball Forum schon ne News wert. Was denn sonst...?
blödsinn, dafür reicht nun der vereinfred völlig aus
vor allem bei cottbus
-
blödsinn, dafür reicht nun der vereinfred völlig aus
vor allem bei cottbus
OK. War ja bei Vollmann nich anders
-
Oha, über wen soll man sich jetzt montagsabends amüsieren?
val is montags abends online -
-
So, nun ist Wollitz weg.
Was macht Ede Geyer??
-
Offiziell klingts ja eher nach Rücktritt.
-
Offiziell klingts ja eher nach Rücktritt.
War ja auch schon länger im Gespräch. Er hatte sich bei verschiedenen Gelegenheiten mit den Fans überworfen (Stichwort: Stadionumbenennung) und mit dem Rücktritt geliebäugelt, auch aufgrund seiner privaten Umstände.
Das jetzt der sportliche Erfolg fehlt, hat dann nur noch die Trennung erleichtert. -
Das stimmt aber ich kann mir die teilweisen blutleeren Auftritte der Mannschaft auch schlecht erklären. Gerade für so einen Trainer sicherlich die Hölle, wenn man merkt, dass sich das Team nicht gegen drohende Niederlagen wehrt. Schade trotzdem für Energie.
-
Was macht Ede Geyer??
Weihnachtseinkäufe mit Uschi.
-
Hoffentlich hat er sein Handy dabei!:)
-
-
Dann können sich die Fans auch wieder mehr mit der Mannschaft identifizieren. -
Bisse da nich eifersüchtig?
-
Dann können sich die Fans auch wieder mehr mit der Mannschaft identifizieren.
Die serbokroatische Komponente ist mir in den letzten Jahren ein bißchen vernachlässigt worden.
Wollitz immer mit seinen jungen deutschen Talenten! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!