Und auch in den zweiten 45 Minuten war von Energie nicht viel zu sehen. Naja, entscheidend ist Freitag auf'm Platz.

Energie Cottbus
-
-
am besten unentschieden spielen am Freitag
-
Sollte machbar sein.
-
Im Stadion der Freundschaft angekommen und Spock ist gut im gange....
-
-
-
Ja, Spiel hat deutlich gezeigt, warum beide Teams da stehen wo sie stehen. Grottig. DD kriegt Elfmeter geschenkt, aber Hauptsache "Fußballmafia DFB"!!
Stimmung von beiden Seiten sehr gut.
Böhme muss aber auch mal seine Taktik hinterfragen, Sanogo auf der Bank und Stiepermann nach 40min raus! Damit Offensivkraft gleich 0. -
Spock, wieder fit ?
-
Meinst du das ganze alkoholfreie Bier hat mich aus der Bahn geworfen...?
-
Polizeikonzept Spitzenklasse! Muß ich wirklich loben (dadurch natürlich Treffen unmöglich). Spitze auch, als Renno kurz vor Schluß die "gefürchtete" Haupttribüne aufzupeitschen versuchte und von da nur eine maue Reaktion kam. Der gegebene Elfmeter war wohl wirklich ein Geschenk, aber bei einer der zwei Aktionen mit Pote kannst (oder mußt) du auf den Punkt zeigen. Schade, daß sich Dynamo nicht belohnt hat. Von Energie leider nicht der unbedingte Siegeswille zu erkennen. So wird das nichts mehr.
-
-
Ich war ja ja ein wenig überrascht, dass Dynamo nicht alle Karten an den Mann bekommen hat, die rechte Seitte auf der Süd war ja nur relativ spärlich besetzt. Kannte man aus den letzten Jahren anders.
Spielerisch war bei uns echt nix. Mit Glück ist der 40m-Hammer drin, wäre aber nicht verdient gewesen. Verstehe auch Böhme nicht ganz, Michel und Sanogo draußen zu lassen und Stiepermann nach 40min runter zu nehmen.
-
Energie hilft jetzt nur noch ein Wunder....
-
Vielleicht noch Bielefeld überholen und hoffen, dass irgendwer der Lizenz nicht bekommt.
-
Stimmt Spock, hat mich auch völlig überrascht mit Michel, Sanogo und Stiepermann.
Keine Ahnung was mit den Karten war. Ursprünglich gab es ja nur welche für den linken Sitzplatzbereich (+ natürlich Steher), dann wurden wohl noch 400 nachgeliefert. Keine Ahnung, ob das jetzt die 400 waren im S2 oder ob da noch Karten übriggeblieben sind. Ich kenne jedenfalls einige, die Karten suchten, aber keine bekamen. -
War in den letzten beiden Jahre eigentlich immer so, das die komplette Südtribüne bei Spielen gegen Hertha, Union und Dresden an die Gäste gegangen ist (und meist auch voll war). Ist auch Sicherheitsaspekten ja auch keine so schlechte Idee gewesen.
Zur Haupttribüne: da braucht man nicht viel aufzupeitschen. Der Altersdurchschnitt dort ist -geschätzt-knapp unter 60, das ist stimmungsmäßig schon lange nicht mehr so wie früher. Leider.
-
Ich war ja ja ein wenig überrascht, dass Dynamo nicht alle Karten an den Mann bekommen hat, die rechte Seitte auf der Süd war ja nur relativ spärlich besetzt. Kannte man aus den letzten Jahren anders.
In Dresden sind alle Tickets weggegangen! Auch bei der Nachlieferung von 400 Tickets kampierte man bereits wieder Stunden vorm Verkauf an den Kassen! Hätten gern noch mehr genommen. Die Südbrandenburger haben sich ja vorsorglich gleich mit Heimtickets eingedeckt und Energie hat daraufhin den Vorverkauf an einigen Orten geschlossen!
-
http://www.fcenergie.de/news/teilausschluss
War ja klar, dass sowas kommen mußte!
-
http://www.fcenergie.de/news/teilausschluss
War ja klar, dass sowas kommen mußte!
nur kaputte
-
nur kaputte
Und sich jetzt bei FB aufregen, was denn nun mit ihrer Dauerkarte wird. Das ist doch alles nicht mehr wahr!!!!!!!!!!
-
Heute gibt es langes tief im Westen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!