oh, bisher hats noch keiner vermeldet ... da isser aber zufrieden mit, der jung, oder
musser selbst sagen
oh, bisher hats noch keiner vermeldet ... da isser aber zufrieden mit, der jung, oder
musser selbst sagen
musser selbst sagen
Ich finds erstmal geil, dass er durchgekommen ist. Trotz des Regens am Anfang und der relaitv hohen Temperaturen.
Glückwunsch Spargo.
Ob die Zeit für Euch Profis jetzt zu langsam ist? Schaizzdrauf.
Ich finds erstmal geil, dass er durchgekommen ist. Trotz des Regens am Anfang und der relaitv hohen Temperaturen.
Glückwunsch Spargo.
Ob die Zeit für Euch Profis jetzt zu langsam ist?Schaizzdrauf.
ne ne, geht ja immer darum, ob man seine selbst gesteckten ziele erreicht hat ... langsam ist jeder (ausser haile)
war gestern bspw. voll stolz auf uschi, als sie bei den temperaturen die 10,4 km in 1.04 geschafft hat
ne ne, geht ja immer darum, ob man seine selbst gesteckten ziele erreicht hat ... langsam ist jeder (ausser haile)
war gestern bspw. voll stolz auf uschi, als sie bei den temperaturen die 10,4 km in 1.04 geschafft hat
Nein, Haile war gestern auch langsam
hab gestern 1.07 gebraucht und bin die Hälfte der Strecke gegangen.
Hab mich als Pacemaker für den Speedhasen in der ersten Runde völlig verausgabt (ich bin der, der die Möhren gehalten hat)
ja hätte er mal lieber bei "Schlag den Kumpel" gewonnen...:
Schön warm wars!
Nein, Haile war gestern auch langsam
![]()
hab gestern 1.07 gebraucht und bin die Hälfte der Strecke gegangen.
Hab mich als Pacemaker für den Speedhasen in der ersten Runde völlig verausgabt (ich bin der, der die Möhren gehalten hat)
ja hätte er mal lieber bei "Schlag den Kumpel" gewonnen...:
Schön warm wars!
hab dich gar nit gesehen ... schade
hab dich gar nit gesehen ... schade
uschi hat euch aber gesehen ... muss ne harte battle zwischen euch und ihr gewesen sein
uschi hat euch aber gesehen ... muss ne harte battle zwischen euch und ihr gewesen sein
wie gesagt, eine Runde konnte ich mithalten. Für die Lacher hats gereicht
wurde eig. schon 4:27 für Spargo beim London-Marathon vermeldet?
nö, aber gw!
so siehts aus!
Da bin ich wieder zurück aus LonDONE 2010.
Was soll ich sagen. Anstrengend wars. Hat trotzdem Riesenspass gemacht.
Da bin ich wieder zurück aus LonDONE 2010.
Was soll ich sagen. Anstrengend wars.Hat trotzdem Riesenspass gemacht.
cool cool cool ... wat muss ich wann genau tun, um da in 2011 starten zu dürfen
cool cool cool ... wat muss ich wann genau tun, um da in 2011 starten zu dürfen
Termin 2011: 17.04.2011
Die online-Anmeldung für die Verlosung 2011 eröffnet am 04.05.2010.
Termin 2011: 17.04.2011
Die online-Anmeldung für die Verlosung 2011 eröffnet am 04.05.2010.
kann ich da nur mich anmelden, oder a la uefa / fifa mehrer accounts versuchen und dann überschreiben
haste nen tipp, wo ich schon mal ein zimmerchen reservieren kann ?
Hallo meine Lieben,
also am Sonntag war ja nun der große Tag mit der einzig wahren Frage:
Himbeertoni oder Marathoni
Am Ende darf ich mich jetzt wohl Marathoni nennen
Es war ein absolut geiles Erlebnis, auch wenn die Zeit am Ende nicht unbedingt meiner Vorbereitung bis auf die letzten Wochen entspricht. Scheiß drauf!
Hamburg ist schon echt ein Erlebnis und die Zuschauer am Eppendorfer Baum haben mich an die tour de France erinnert. Eigentlich war da nur noch zu 2-3 nebeneinander ein durchkommen!
Ich bin dann tatsächlich mit der Bauerfeind Bandage gelaufen und es ging wirklich überraschend gut.
Auch bin ich entgegen einiger tipps mit den "fast" neuen Schuhen gelaufen und dass war mit Sicherheit eine gute Entscheidung.
Ich hab mich beim Start entschieden, mit Freunden zu laufen, die immer um die 4:45 laufen. Ist zwar für einige fast gehen, aber mir war diese Variante sicherer. Wir sind dann ziemlich genau auch dort angekommen.
Nach den letzten Wochen für mich absolut o.k. und es wird nicht der letzte Marathon gewesen sein (Hoffe ich).
VIELEN DANK für eure Tipps!!!!
Himbeertoni oder Marathoni
Am Ende darf ich mich jetzt wohl Marathoni nennen
besser als Luca Toni (so ein Balg ist mir letztens auffem Spielplatz begegnet )
GW
Glückwunsch Marathoni und London-Spargo
Ich kann mir nach mittlerweile 4 HM immer noch nicht vorstellen, freiwillig einen Marathon zu laufen
glückwunsch arni
und dat mit den schuhen haste nit von mir ... laufe nämlich auch meistens mit (fast) neuen schuhen ... auch die für sonntag haben max. 50 km drauf
Danke Danke
London wäre auch mal ne Alternative
tina
Also ich muß ehrlich zugeben, dass ich nicht gedacht hätte,
dass der Marathon so schmerzhaft sein könnte. Zudem ich ja schon mehrmals 30km gemacht hatte.
Naja, aber mit den letzten Wochen in den Beinen wohl keine Überraschung!
Trotzdem ein geiles Erlebnis!
glückwunsch arni
und dat mit den schuhen haste nit von mir ... laufe nämlich auch meistens mit (fast) neuen schuhen ... auch die für sonntag haben max. 50 km drauf
Is ja auch logisch,
der Veddel fährt ja auch nicht mit abgewetzten Reifen
Man sollte Schuhe eben mal auf einem längeren Lauf getestet haben - aber ewig lang einlaufen macht sicher keinen Sinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!