Wird knapp...;)
na dann geb gas
viel erfolg euch allen !!
Wird knapp...;)
na dann geb gas
Für Leverkusen iss am SO Morgen Regen angesagt. Naja immer noch besser als Hitze.
na dann geb gas
![]()
gib
is ja krass ... war sicher auch ein trainingslauf, ne ... also ohne adrenalin-kick beim start und sowat
na das is nich so lange her
geb deinem körper noch zeit!
zu schnell, zu viel wollen is ungesund
War ein Trainingslauf... aber hab schon versucht mit ein bisschen "Zug" zu laufen.
Ich hab auch Geduld nur bin ich immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 5min/km laufen können soll
Für Leverkusen iss am SO Morgen Regen angesagt.
Naja immer noch besser als Hitze.
In Duisburg auch ne Regenwahrscheinlichkeit von 70%.
aktualisiert post 1
War ein Trainingslauf... aber hab schon versucht mit ein bisschen "Zug" zu laufen.
Ich hab auch Geduld nur bin ich immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 5min/km laufen können soll![]()
ich bin immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 4:30min/km laufen können soll
ich bin immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 4:30min/km laufen können soll
![]()
dito
![]()
Von Haile wollen wir gar nicht erst anfangen, oder? Das Tempo halte ich keine 400m durch
![]()
un ich erst
Von Haile wollen wir gar nicht erst anfangen, oder?
Das Tempo halte ich keine 400m durch
Der Sack hat mich ja gelinkt beim letzten berlin Marathon. Der iss einfach schon losgelaufen, während ich noch auffem Dixie am Kacken war
ich bin immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 3:45min/km laufen können soll
ich bin immer wieder fasziniert, wie man Zeiten von unter 3:45min/km laufen können soll
Strunzer
Und die ganzen Kenianer sind beim Marathon immer wieder fasziniert wie Leute wie ich über 4 Stunden an einem Stück laufen können.
Und die ganzen Kenianer sind beim Marathon immer wieder fasziniert wie Leute wie ich über 4 Stunden an einem Stück laufen können.
In Duisburg auch ne Regenwahrscheinlichkeit von 70%.
ich geh dieses Wochenende in Berlin saufen
ich geh dieses Wochenende in Berlin saufen
ab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!