Will heissen?
Zeit meines bisher einzigen HM in Himmelgeist: 1-58-29, Bedingungen kennst du am besten;)
Weiß nicht was geht, vielleicht sub 1:50, sollte mit Training möglich sein!
Will heissen?
Zeit meines bisher einzigen HM in Himmelgeist: 1-58-29, Bedingungen kennst du am besten;)
Schützenfest am 02.10.
Punkt 1 dürfte Punkt 3 aber ziemlich unwahrscheinlich machen
Punkt 1 dürfte Punkt 3 aber ziemlich unwahrscheinlich machen
Ich dachte Punkt 2
Bei deinen 10er Zeiten locker, eher sogar Richtung 1:45.
heut Abend auch Stadtlauf über 10 in Bergisch Gladbach um 19.30..Lauf geht original an Brasis Haustür vorbei
wer hat Lust ?? hab keinen Bock allein zu starten, will auch nicht auf Bestzeit gehen, sondern nur ganz ganz locker unter 50
heut Abend auch Stadtlauf über 10 in Bergisch Gladbach um 19.30..Lauf geht original an Brasis Haustür vorbei
wer hat Lust ?? hab keinen Bock allein zu starten, will auch nicht auf Bestzeit gehen, sondern nur ganz ganz locker unter 50
dann wird ja heut abend wieder party beim nachbarn sein
dann wird ja heut abend wieder party beim nachbarn sein
![]()
![]()
![]()
kommste zur After Run Party ne
kommste zur After Run Party ne
wenn der wüsste
Pass auf jetzt kommt gleich popo und sacht er läuft mit, aber nicht auf Bestzeit, sondern nur ganz locker unter 35.
Pass auf jetzt kommt gleich popo und sacht er läuft mit, aber nicht auf Bestzeit, sondern nur ganz locker unter 35.
![]()
und das mit mir huckepack und rückwärts!!!
![]()
oh, den hab ich verpasst ... da war ich schwimmen
bin mir aber noch nit im klaren, ob ich beim brückenlauf starte ... aber wenn, dann nur ganz locker
oh, den hab ich verpasst ... da war ich schwimmen
bin mir aber noch nit im klaren, ob ich beim brückenlauf starte ... aber wenn, dann nur ganz locker
also so wie ich!
49:43, mehr war nicht drin...
unter 50 aber, also der magischen Grenze für viele
Glückwunsch
also so wie ich!
klar, sind doch auch am sonntag schon schön gemeinsam ums stadion gelaufen ... quasi zur südkurve hin
unter 50 aber, also der magischen Grenze für viele
Glückwunsch
so isses ... glückwunsch
Immer noch 1,5 min schneller, als das was ich bis jetzt dieses Jahr geschafft habe.
GW
GW!!
unter 60 aber, also der magischen Grenze für viele
1899%ig agree!
Ein überragendes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen
Am Freitag Hoffe
Und heute läuferisch bei mir Und das auffem Golf-Platz von uns DIDI
Neue PB über 10km in 36:22. Dadurch 1. inner AK35. Gesamt 3. im
Drei-Länder-Laufcup BW-RP-Hessen, Gesamt 3. Länderwertung BW
und AK2.er
Hätte ich mich am Freitag auf ner Hochzeit nich schon struwwelisch
gesoffen, würd ichs heut nochma machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!