bin super in der Marathon-Vorbereitung...
Knie und Ferse im Arsch, immer noch Kilos zu viel, keine Zeit zu Laufen,...
das wird lustig am WE

Alles rund ums Laufen
-
-
bin super in der Marathon-Vorbereitung...
Knie und Ferse im Arsch, immer noch Kilos zu viel, keine Zeit zu Laufen,...
das wird lustig am WEdas übliche gejammere vor nem wk
passt schon!was de letzte woche noch nich druf hattest, kannste ne
woche vorher auch nich mehr gutmachen!
also lass es ruhig angehen, das wird schon! wo läufst du? -
also lass es ruhig angehen
das ist ja mein Problem
Köln -
das ist ja mein Problem
Kölnglaubs mir, ich hab solche "phantomschmerzen" auch immer
wenn ich aufgeregt bin, bzw nen wichitgen lauf hab! mit den
ersten metern verschwinden mit der aufregung auch die schmerzenviel erfolg am sonntach
-
glaubs mir, ich hab solche "phantomschmerzen" auch immer
wenn ich aufgeregt bin, bzw nen wichitgen lauf hab! mit den
ersten metern verschwinden mit der aufregung auch die schmerzenviel erfolg am sonntach
sowas hätte ich auch mal gerne "NUR" --> bin am sonntag nur den ersten km schmerzfrei gelaufen...danach haben sich linke hüfte und rechtes sprunggelenk abgewechselt!
-
sowas hätte ich auch mal gerne "NUR" --> bin am sonntag nur den ersten km schmerzfrei gelaufen...danach haben sich linke hüfte und rechtes sprunggelenk abgewechselt!
das sind in der tat mehr als nur "phantomschmerzen"
warste schon beim arzt deswegen? sind die einlagen durch?
wie lange läufste schon? umfang pro woche? -
das sind in der tat mehr als nur "phantomschmerzen"
warste schon beim arzt deswegen? sind die einlagen durch?
wie lange läufste schon? umfang pro woche?sprunggelenk ist kaputt (freier gelenkkörper), dadurch dass ich mich durch die schmerzen da komisch bewege hab ich jetzt ne schleimbeutelentzündung inner hüfte!
ca 30 km die woche --- mit unterbrechungen seit 22 jahren...
-
sprunggelenk ist kaputt (freier gelenkkörper), dadurch dass ich mich durch die schmerzen da komisch bewege hab ich jetzt ne schleimbeutelentzündung inner hüfte!
ca 30 km die woche --- mit unterbrechungen seit 22 jahren...
uiuiuiuiui..............
dann mal gute besserung
-
uiuiuiuiui..............
dann mal gute besserung
danke! noch kann ich ja laufen...tut halt nur weh...und der spaßfaktor ist dadurch doch stark gemindert!
-
Bin heut in der Schule 3km in 13.24 min gelaufen, ich bin viel besser als ihr alle
-
-
Bin heut in der Schule 3km in 13.24 min gelaufen, ich bin viel besser als ihr alle
-
auch in kölle -
Mathe ist wohl nicht deine Stärke.nimm mal popos und meschtas Zeiten und rechne mal runter auf deine 3km (wofür sich hier keiner Laufschuhe anzieht
).
-
auch in kölleich bin echt neidisch
-
ich bin echt neidisch
kommste nach luzern? schönster Lauf wo gibt -
Mathe ist wohl nicht deine Stärke.
nimm mal popos und meschtas Zeiten und rechne mal runter auf deine 3km (wofür sich hier keiner Laufschuhe anzieht
).
dachte heute nach den ersten 3km meiner 13km Runde auch "früher warste jetzt fertig und stolz auf dein tolles joggen" -
mein doc hat mit heute glatt ne zeit um 51 minuten über 10 km zugetraut.
als ich dann stolz
von meiner 'saisonbestleistung' von 59:51 erzählt habe --- naja: damals (als ich noch jung und fit war) hab ich ja auch mal ganz gute zeiten geschafft!
ich werde alt!
-
danke! noch kann ich ja laufen...tut halt nur weh...und der spaßfaktor ist dadurch doch stark gemindert!
mel, dat is sport, keine spassveranstaltung
-
kommste nach luzern? schönster Lauf wo gibt
wohl eher nich
is mir nen tick zu weit...
-
mel, dat is sport, keine spassveranstaltung
das habe ich mir gestern 9 km lang auch gedacht!
wenns ein trainingslauf gewesen wäre, dann hätte ich aufgehört!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!