Falls der Lauf ausfällt treffen wir uns einfach nur auf ein Kölsch am frühen morgen!
Ich denke sie hat Reissdorf geholt.
Falls der Lauf ausfällt treffen wir uns einfach nur auf ein Kölsch am frühen morgen!
Fehler gefunden!
hier sind auch alle s-läufe gestrichen! abr is mir chnuppe-wollt eh ned laufen! nur saufen
guten rutsch meine lauffreunde
Also mein einziger waschechter Silvesterlauf mit Start um Mitternacht findet statt
Also mein einziger waschechter Silvesterlauf mit Start um Mitternacht findet statt
puh....00:15 uhr start...absolut nicht meine zeit!
Alles anzeigenJetzt wird wegen dem verschissenen bepissten Schimmelscheißdreck auch noch mein schöner Silvesterlauf kastriert.
![]()
Silvesterlauf 31.Dezember 2010
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Silvesterlauf, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert findet die Veranstaltung mit folgenden Änderungen statt.
Der Bauhof der Stadt Wegberg hat die kleine, 1.914 Meter lange Runde vom meisten Schimmel geräumt. Um 14:00 Uhr findet der Lauf über 2 Runden statt. Mit dem Teilstück zur Runde ist die Strecke 4.134 m lang. Um 14:45 Uhr findet der Lauf über 4 Runden statt. Mit dem Teilstück zur Runde ist die Strecke 7.962 m lang.
Ob die Umkleiden/Duschen in der Sporthalle möglich sind wird erst am Donnerstag entschieden. Zur Zeit ist die Halle wegen der Schimmellast gesperrt.
In der Hoffnung auf euer Verständnis wünschen wir einen guten Lauf.
VSV-Organisationsteam
Freitag, 31. Dezember 2010
36. SilvesterlaufStart 5 km Lauf um 14:00 Uhr
Start 15 km Lauf um 14:45 Uhr
So, das läuferisch nicht so tolle 2010 iss damit rum. Natürlich mit einer Bestzeit für die Ewigkeit, da ich noch nie einen WK über 7.962m gelaufen bin und wohl auch nicht mehr laufen werde.
Die Strecke war übrigens nur zu 1/3 schimmelfrei. Somit bin ich mit meinen 44:14 vollauf zufrieden.
Jetzt gehts gleich ans Bolten Alt!
So, das läuferisch nicht so tolle 2010 iss damit rum. Natürlich mit einer Bestzeit für die Ewigkeit, da ich nich nie einen WK über 7.962m gelaufen bin und wohl auch nicht mehr laufen werde.
Die Strecke war übrigens nur zu 1/3 schimmelfrei. Somit bin ich mit meinen 44:14 vollauf zufrieden.Jetzt gehts gleich ans Bolten Alt!
![]()
![]()
![]()
GW & gut Sauf
So, das läuferisch nicht so tolle 2010 iss damit rum. Natürlich mit einer Bestzeit für die Ewigkeit, da ich nich nie einen WK über 7.962m gelaufen bin und wohl auch nicht mehr laufen werde.
Die Strecke war übrigens nur zu 1/3 schimmelfrei. Somit bin ich mit meinen 44:14 vollauf zufrieden.Jetzt gehts gleich ans Bolten Alt!
![]()
![]()
![]()
lass es dir schmecken
So, das läuferisch nicht so tolle 2010 iss damit rum. Natürlich mit einer Bestzeit für die Ewigkeit, da ich noch nie einen WK über 7.962m gelaufen bin und wohl auch nicht mehr laufen werde.
![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ja im Moment schneller als wie du
Naja ich geh dann jetzt gleich mal meinen Neujahrsmarathon mit Stirnlampe laufen
Ach ja, und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsch ich Euch allen.
hab mir heut nen silvesterlauf geschenkt und mit nem kollegen nen eigenen 10er wettkampf vorm müngersdorfer stadion gemacht
fetten dank an den hausherrn für die räumung der strecke
hab mir heut nen silvesterlauf geschenkt und mit nem kollegen nen eigenen 10er wettkampf vorm müngersdorfer stadion gemacht
fetten dank an den hausherrn für die räumung der strecke
Ich bin 11,2 km durch den Dünnwalder Böösch geschliddert!
Mein erster Wunsch für 2011: schneefreie Trainingsstrecken!!!
Ich bin 11,2 km durch den Dünnwalder Böösch geschliddert!
Mein erster Wunsch für 2011: schneefreie Trainingsstrecken!!!
So langsam wie Du warst, musst Du auch geschlittert sein!
Erster Halbmarathon 2011 erledigt: 2:06:12h
Strecke war super dunkel und meine Stirnlampe ist nur ne Funzel. Andere "Profis" hatten da ganz andere Scheinwerfer auffem Kopp.
Wenn ich die Sichtverhältnisse und die Bodenbeschaffenheit mit einbeziehe, wars ein super Lauf für mich. Tempo sauber durchgezogen. Guter Start in 2011.
Wünsche allen gut gerutscht zu sein.
So langsam wie Du warst, musst Du auch geschlittert sein!
Fresse
In deinem alter hab ich deine Leistung sogar rückwärts laufend getopt!
Strecke war super dunkel und meine Stirnlampe ist nur ne Funzel. Andere "Profis" hatten da ganz andere Scheinwerfer auffem Kopp.
Wenn ich die Sichtverhältnisse und die Bodenbeschaffenheit mit einbeziehe, wars ein super Lauf für mich. Tempo sauber durchgezogen. Guter Start in 2011.Wünsche allen gut gerutscht zu sein.
GW!! Krasse Aktion!!
Fresse
In deinem alter hab ich deine Leistung sogar rückwärts laufend getopt!
Hab gestern nur langsamer gemacht, dass ich Dich nicht zweimal überrunde!
Dann bin ich ja im Moment schneller als wie du
![]()
Naja ich geh dann jetzt gleich mal meinen Neujahrsmarathon mit Stirnlampe laufen
Ach ja, und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsch ich Euch allen.
Wenn ich die Sichtverhältnisse und die Bodenbeschaffenheit mit einbeziehe, wars ein super Lauf für mich. Tempo sauber durchgezogen. Guter Start in 2011.
Wünsche allen gut gerutscht zu sein.
Hochmut kommt vor dem Fall!
GW zum HM
so, auch wieder zurück-traditioneller neujahrslauf meines marathon-teams
über 10,5km erfolgreich bestritten und den alk ein wenig ausgeschwitzt
anschl aber verweigert
frohes neues laufkolleschen
![]()
Hochmut kommt vor dem Fall!
GW zum HM
Ich würde eher sagen, du lässt auf den Unterdistanzen die nötige Spritzigkeit vermissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!