Sorry, ich hatte mir erlaubt, mich über Spargos Wortwahl zu belustigen
und der is mod
und der is mod
macht ja nix
(habs dann auch grade nachverfolgt.........)
macht ja nix
(habs dann auch grade nachverfolgt.........)
Fahndi watt du jetzt eigentlich, wenn dein geliebter Schimmel weg iss? Gehst jetzt ins Fitnesstudio aufs Laufband oder in der Neusser Skihalle laufen?
Fahndi watt du jetzt eigentlich, wenn dein geliebter Schimmel weg iss? Gehst jetzt ins Fitnesstudio aufs Laufband oder in der Neusser Skihalle laufen?
![]()
Im Moment kann man doch noch auf der Strasse Schlittschuh fahren
![]()
das gleiche wie vor dem Schnee
Im Moment kann man doch noch auf der Strasse Schlittschuh fahren
war gestern abend laufen, Gehwege zu ca. 90% ordentlich geräumt. Ist halt nicht wie in der verlotterten Schweiz. Hier herrscht noch Zucht und Ordnung
das gleiche wie vor dem Schnee
war gestern abend laufen, Gehwege zu ca. 90% ordentlich geräumt. Ist halt nicht wie in der verlotterten Schweiz. Hier herrscht noch Zucht und Ordnung
schon mal wat von Eisregen gehört?
Schnee ist hier schon lange wech
schon mal wat von Eisregen gehört?
dafür isses HIER zu warm.
Was ich bei Eisregen mache? Freien Tag einlegen. Aber ohne hier rumzunöhlen
Ich hab heute eh Schwimmtag und auch gar nicht genölt
Ich hab heute eh Schwimmtag und auch gar nicht genölt
nö, die Jammerfraktion is wer anders
ich hab am 13.ten belastungs-und fitnesstest? wie kann ich in der zeit sinnvoll (und schnell!) für ein bestes ergebnis sorgen, wo man denken kann, ich hätte die letzten 2 jahre was getan?? (nein, nichthingehen geht nit)
Das iss zu einfach, das iss nicht tooor.de
ich hab am 13.ten belastungs-und fitnesstest? wie kann ich in der zeit sinnvoll (und schnell!) für ein bestes ergebnis sorgen, wo man denken kann, ich hätte die letzten 2 jahre was getan?? (nein, nichthingehen geht nit)
so kurz vorher gilt nur Schonung, Schonung, Schonung, kommt dir also entgegen
so kurz vorher gilt nur Schonung, Schonung, Schonung, kommt dir also entgegen
ne, jetz ma im ernst...
ne, jetz ma im ernst...
Saufen und Rauchen mal stark einschränken und halbwegs vernünftig essen.
Aber fit wirste in 2 Wochen nie im Leben
hab ich
muss ja nur so aussehen, dass ich die letzten 2 jahre nit ganz auf der faulen haut gelegen hab, sowas dürfte doch hinzukriegen sein oder meinst nit
hab ich
muss ja nur so aussehen, dass ich die letzten 2 jahre nit ganz auf der faulen haut gelegen hab, sowas dürfte doch hinzukriegen sein oder meinst nit
Wie soll dat gehen?
Aber sag Bescheid, wenn du was findest, den Plan geb ich dann Nobbi
ne, jetz ma im ernst...
ist ernst
genau
Wie soll dat gehen?
Aber sag Bescheid, wenn du was findest, den Plan geb ich dann Nobbi
ja, das frag ich dich als expertin...muss doch irgendeinen schnellcrashkurs geben
hab ich
Duschen, Rasieren, Zähne putzen, ordentlich anziehen, vlt. nochmal zum Friseur. Mehr kannste nicht mehr machen
ja, das frag ich dich als expertin...muss doch irgendeinen schnellcrashkurs geben
nö, gibts nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!