ich finds gar nit so schlecht, die langen trainingsläufe in schwereren schuhen zu machen

Alles rund ums Laufen
-
-
kauf dir nen type a ... haste zwar die füsse kaputt, aber dafür auch bestzeit
hab ich schon, find aber die noosa besser
ich finds gar nit so schlecht, die langen trainingsläufe in schwereren schuhen zu machen
jop, s siehts aus !
keiner interesse an 4 für 2?
-
hab ich schon, find aber die noosa besser
:der is mir zu weich
-
der is mir zu weich
der type a is mir ein wenig zu hart
zumindest hat e sich
nach dem 1 lauf so angefühlt,seitdem liegt er icm schrankmorgen lauf ich den zehner wieder im bewährten noosa...
-
der type a is mir ein wenig zu hart
zumindest hat e sich
nach dem 1 lauf so angefühlt,seitdem liegt er icm schrankmorgen lauf ich den zehner wieder im bewährten noosa...
ach komm, zier dich nit so ... riskier mal wat und nehm den type a
-
Gut, dass ich heute HM gelaufen bin...
Da habe ich das FC-Desaster nur während des Laufs im Radio miterlebt...ab dem vierten Gegentor habe ich dann weggehört!
-
ach komm, zier dich nit so ... riskier mal wat und nehm den type a
nene
der lauf moin is zu wichtig-werd ihn aber nochmal bei intervallen
testen... -
Gut, dass ich heute HM gelaufen bin...
Da habe ich das FC-Desaster nur während des Laufs im Radio miterlebt...ab dem vierten Gegentor habe ich dann weggehört!
du hörst radio bei nem wk ?
-
Für lang und gemütlich nehm ich
- Adidas Supernova Glide oder lieber noch meine
- Brooks LaunchUnd für flott und nicht länger als 12km
- Adizero Aegis
- Mizuno Wave Aero 8
- Saucony Kinvara (wären meine Lieblingsschuhe, wenn die Sohle nicht so empfindlich und wenig haltbar wäre)Asics geht bei mir überhaupt nicht. Komm mit denen NULL zurecht.
-
Für lang und gemütlich nehm ich
- Adidas Supernova Glide oder lieber noch meine
- Brooks LaunchUnd für flott und nicht länger als 12km
- Adizero Aegis
- Mizuno Wave Aero 8
- Saucony Kinvara (wären meine Lieblingsschuhe, wenn die Sohle nicht so empfindlich und wenig haltbar wäre)Asics geht bei mir überhaupt nicht. Komm mit denen NULL zurecht.
trainieren tu ich eigentlich nur in nike ... wettkampf dann den type a oder wenns länger wird (ab marathon) den brooks race
-
-
du hörst radio bei nem wk ?
war ja als 'lockerer Trainingslauf' geplant!
Also keine Bestzeitenjagd!
-
trainieren tu ich eigentlich nur in nike ... wettkampf dann den type a oder wenns länger wird (ab marathon) den brooks race
Läufst du etwa noch längeres Zeug? -
1. etappe für 2011 geschafft ... 1000 km "im sack"
-
Läufst du etwa noch längeres Zeug?hab auch schon nen 6 std lauf gemacht ... 72 km
-
1. etappe für 2011 geschafft ... 1000 km "im sack"
*waoh*
hab auch schon nen 6 std lauf gemacht ... 72 km
ich glaube das ist nix für mich!!!
-
nur für verrückte
btw:
eben 36:55 auffe zehnhut ab, jetzt holense sogar afrikaner für die provinzläufe
der hat se in 31min gerissen -
hut ab, jetzt holense sogar afrikaner für die provinzläufetja...für irgendwas müssen ja deine startgebühren gut sein!
-
*waoh*
man gewöhnt sich an alles ... kann ich dir nur empfehlen ... jahresabschluß in troisdorf auf ner 2,5 km runde ... und jedesmal gehts ins stadion und du kannst soviel kekse, kuchen usw essen, wie du magst
-
man gewöhnt sich an alles ... kann ich dir nur empfehlen ... jahresabschluß in troisdorf auf ner 2,5 km runde ... und jedesmal gehts ins stadion und du kannst soviel kekse, kuchen usw essen, wie du magst
Gibts auch ne Walking-Kategorie? -
kann ich auch nur eine Runde laufen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!