bin heute 5 km gelaufen - langsam geht es aufwärts...
sagt mal: wo kann ich eigentlich mal so nen laktattest machen lassen?
*duckundwech*

Alles rund ums Laufen
-
-
bin heute 5 km gelaufen - langsam geht es aufwärts...
sagt mal: wo kann ich eigentlich mal so nen laktattest machen lassen?
*duckundwech* -
danke!
ich hasse allerdings diesen ohr-pieks-mist!!!
hab das früher 2x pro jahr 'erdulden' müssen...
-
Mimimi
-
danke!
bei der post, ne -
bei der post, ne
yoh...damit ich den wagen mit den briefen schneller schieben konnte bzw. briefmarken schneller anschlecken konnte wurde immer eine leistungsdiagnostik mit laktatwertmessung gemacht!!!
-
Mimimi
bitte?!?
-
danke!
jaja, ist schon hart wenn als Leistungssportler aufpassen muss dass das Dopen nicht auffällt und wenn se eim dann beim Pipimachen zugucken -
jaja, ist schon hart wenn als Leistungssportler aufpassen muss dass das Dopen nicht auffällt und wenn se eim dann beim Pipimachen zugucken
schlimmer ist es noch, wenn du ins hotel kommst hörst, dass du zur dopingkontrolle ausgelost worden bist und kurz vor dem hotel noch in die büsche gehüpft bist, weil der druck so groß war!!!
ist mir mal passiert! 5 stunden hat es dann gedauert eh ich die nötige menge urin lassen konnte!!!
-
biste immer noch nicht wieder fit?!?
Ne, leider nicht. Zerrung ist vor 1,5 Wochen beim 1. Mal joggen wieder aufgebrochen.
-
-
Ne, leider nicht. Zerrung ist vor 1,5 Wochen beim 1. Mal joggen wieder aufgebrochen.
so´n scheiß!!!
-
schlimmer ist es noch, wenn du ins hotel kommst hörst, dass du zur dopingkontrolle ausgelost worden bist und kurz vor dem hotel noch in die büsche gehüpft bist, weil der druck so groß war!!!
ist mir mal passiert! 5 stunden hat es dann gedauert eh ich die nötige menge urin lassen konnte!!!
immer die gleichen Ausreden. Zwischendurch haste schon genug Gelegenheit gehabt irgendwas Verschleierndes zu nehmen!Ne, leider nicht. Zerrung ist vor 1,5 Wochen beim 1. Mal joggen wieder aufgebrochen.
fit durch Schonung -
immer die gleichen Ausreden. Zwischendurch haste schon genug Gelegenheit gehabt irgendwas Verschleierndes zu nehmen!
ja! ich war den dopingfahndern immer einen schritt voraus!!
das schlimmste war der erste versuch, als es nicht bis zur mindestmarke gereicht hat!!!
die doofe kuh kannte keine gnade: " dann müssen wir halt gleich nochmal"
ich HASSE diese wir-form!!!
-
ja! ich war den dopingfahndern immer einen schritt voraus!!
das schlimmste war der erste versuch, als es nicht bis zur mindestmarke gereicht hat!!!
die doofe kuh kannte keine gnade: " dann müssen wir halt gleich nochmal"
ich HASSE diese wir-form!!!nich aufregen Mel
-
könnte passen, biste da am Start?
iss gut möglich. Abba nicht so schnell als wie du.
Hat jemand hier die Garmin Forerunner 305?
Wie ist der Tragkomfort des Plusgurtes?
Stört die Uhr, da doch etwas klopig?
Schneller Sat-Fix? Wie ist der Empfang im dichten Wald?
Ich hab den.
Pulsgurt iss nicht störender als der von Polar.
Beim dritten Laufen haste dich an die Uhr gewöhnt.
Ich mach die uhr meuist an, bevor ich mir die Schuhe schnüre, danach hat er es immer schon gefunden. Im dichten Wald laufe ich eher selten.
-
iss gut möglich. Abba nicht so schnell als wie du.
Ich hab den.
Pulsgurt iss nicht störender als der von Polar.
Beim dritten Laufen haste dich an die Uhr gewöhnt.
Ich mach die uhr meuist an, bevor ich mir die Schuhe schnüre, danach hat er es immer schon gefunden. Im dichten Wald laufe ich eher selten.
und kacken gehst dann erstma auch noch
-
und kacken gehst dann erstma auch noch
zwischendurch auch noch
-
zwischendurch auch noch
boah tini du bist heute aber echt in form
mach doch ma nen fred für dich und hopper auf, der is auch so lustich als wie du
-
boah tini du bist heute aber echt in form
mach doch ma nen fred für dich und hopper auf, der is auch so lustich als wie dudann geh doch woanners hin, fragt dich keiner nach deiner Meinung
-
dann geh doch woanners hin, fragt dich keiner nach deiner Meinung
das war keine meinung sondern ne feststellung du dumme kuh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!