Jetzt kommt die schwere und entscheidende Passage.
so ergings meinem kollegen heute wohl auch ... ganz knapp ne 2.39 verpasst, obwohl es bis km 35 perfekt lief (auf ziel 2.38)
Jetzt kommt die schwere und entscheidende Passage.
so ergings meinem kollegen heute wohl auch ... ganz knapp ne 2.39 verpasst, obwohl es bis km 35 perfekt lief (auf ziel 2.38)
Das würd ich im Mom für nen HM brauchen.
das sieht gut aus für Berezin bei km 30 Tempo gehalten, könnte ne sub4:05 werden.
Bin gerade von meiner 8 km Wald- Runde zurück. 1 Stunde, ab und an nach ein paar Pilzen geschaut.
und wie siehts aus bei den jungs?
habe gestern überraschend nen 15er crosslauf gewonnen
55:20
allerdings hat sich der zum zeitpunkt 300m in führung liegende erste, bei
km4 verlaufen und hat erst nach 40 min wieder aus dem wald gefunden
******* druff
Ich komme nicht auf die Favoriten-Seite des Berlin-Marathons...
Es ist der Hammer wie viele Läufer da bei 3:30 h ins Ziel laufen....
Und die doofen Reporter sagen dazu dann: " Die Breitensportler die jetzt ins Ziel laufen sind auch noch ganz flott unterwegs gewesen" Da fehlen mir echt die Worte!
Und die doofen Reporter sagen dazu dann: " Die Breitensportler die jetzt ins Ziel laufen sind auch noch ganz flott unterwegs gewesen"
Da fehlen mir echt die Worte!
Seite geht gerade nicht.
Wo guckst du denn gerade im TV?
Seite geht gerade nicht.
Wo guckst du denn gerade im TV?
Bis eben auf N-TV, aber da ist ja jetzt übertragungsschluß! Eurosport 2 kriege ich leider nicht!
Bis eben auf N-TV, aber da ist ja jetzt übertragungsschluß!
Eurosport 2 kriege ich leider nicht!
was machen denn nun die beiden?
Bis eben auf N-TV, aber da ist ja jetzt übertragungsschluß!
Eurosport 2 kriege ich leider nicht!
Da laufen News
eltren 3:45:00
Was mit Berezin?
jetzt bin ich auf der seite! aber bei berezin letzte zwischenzeit von km 30 - hmmm...nicht top aktuell würde ich sagen!
jetzt bin ich auf der seite! aber bei berezin letzte zwischenzeit von km 30 - hmmm...nicht top aktuell würde ich sagen!
Die ist aktuell bei allen anderen drei die ich verfolgt habe steht da jetzt die Zielzeit. Ich befürchte Berezin ist raus.
Die ist aktuell bei allen anderen drei die ich verfolgt habe steht da jetzt die Zielzeit. Ich befürchte Berezin ist raus.
hatte er im vorfeld des m. beschwerden?
uuuuhhh....das wäre bitter!
hatte er im vorfeld des m. beschwerden?
er sprach von kleineren wehwehchen!
er sprach von kleineren wehwehchen!
Die hat ja jeder Läufer vor dem Start.
Und die doofen Reporter sagen dazu dann: " Die Breitensportler die jetzt ins Ziel laufen sind auch noch ganz flott unterwegs gewesen"
Da fehlen mir echt die Worte!
Das sind doch super Zeiten. Alles unter 4h ist doch für ein Hobbyläufer sehr gut!
Ich befürchte Berezin ist raus.
Ja, sieht so aus... Scheiße, der war doch gut drauf und die Zwischenzeiten waren super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!