Meinste er wollte sein Startgeld an den Verpflegungsständen wieder reinfressen und -saufen?
Kann aber von der Auswahl nicht mit der Concorde mithalten.
Meinste er wollte sein Startgeld an den Verpflegungsständen wieder reinfressen und -saufen?
hätte er sich ja auch für nach dem zieleinlauf aufheben können! die vier stunden hätte er sich ja mal zusammenreißen können!
heute letzter langer lauf bei dir, wa
nee...der war schon sonntag! morgen nochmal 3 x 2000 m, dann kann der sonntag kommen! hab mir heute ein MTB gekauft! nach dem HM ist erstmal laufpause! mein linkes bein ist von hüfte bis knie ein einziger schmerzklumpen, aber sonntag werde ich das mal für 1:54:59 h ignorieren!
apropos concorde: welches hotel nehmen wir denn nu???
apropos concorde: welches hotel nehmen wir denn nu???
Bin diese Woche ein bißchen im Stress. Werde am WE noch einmal ein paar Angebote zusammenstellen.
Bin diese Woche ein bißchen im Stress. Werde am WE noch einmal ein paar Angebote zusammenstellen.
stress? trainierste jetzt für deinen ersten ultra-lauf?!?
stress? trainierste jetzt für deinen ersten ultra-lauf?!?
Na klar!!!
Leider muß bei meinen Eltern dieses Jahr ne Dachreparatur und neue Dachziegel noch drauf. Hat sich aber erst letzte Woche rausgestellt. Jetzt noch nen Dachdecker und die Wunschziegel auftreiben ist aber fast unmöglich.
Na klar!!!
Leider muß bei meinen Eltern dieses Jahr ne Dachreparatur und neue Dachziegel noch drauf. Hat sich aber erst letzte Woche rausgestellt. Jetzt noch nen Dachdecker und die Wunschziegel auftreiben ist aber fast unmöglich.
ok, viel spaß beim organisieren! wer marathon laufen kann, der schafft auch diese herausforderung!
Schon jemand was aus London gehört? Im aktuelles Newsletter steht was von "Accepted or Rejected magazines"...
Schon jemand was aus London gehört? Im aktuelles Newsletter steht was von "Accepted or Rejected magazines"...
Du bekommst aber auch ne Email normalerweise
Freundin von mir ist mit "good for age" und über die Adresse einer englischen Freundin drin
Die Mails kommen Anfang Oktober. Im September hat es die noch nie gegeben.
Die Mails kommen Anfang Oktober. Im September hat es die noch nie gegeben.
Die magazines auf der Insel sind schon per Post angekommen! Mache mir aber sowieso keine Hoffnung...
Die magazines auf der Insel sind schon per Post angekommen! Mache mir aber sowieso keine Hoffnung...
Die sind aber in einer anderen Verlosung.;)
Du bekommst aber auch ne Email normalerweise
Freundin von mir ist mit "good for age" und über die Adresse einer englischen Freundin drin
die ist gut für ihr alter ... oha
Macht einer beim Fisherman Strong Man mit?
Wäre doch mal was für ein tooor.de Team.
Ist eigentlich noch jemand so bescheuert morgen nachmittag bei 25°C durch Köln zu rennen?
Ist eigentlich noch jemand so bescheuert morgen nachmittag bei 25°C durch Köln zu rennen?
mel und hennes wirste sicher treffen
Alles anzeigenMacht einer beim Fisherman Strong Man mit?
`Es ist raus - der größte Hindernislauf der Welt kommt zum Nürburgring! » Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten
Wäre doch mal was für ein tooor.de Team.
Popo war dieses Jahr am Nürburgring bereits am Start.
75€ Startgeld.
so isses ... und 2012 werd ich wohl nicht machen. der lauf war konditionell extrem fordernd, aber die hindernisse waren eher überschaubar. da gönne ich mir dann doch lieber den richtigen nürburgringlauf für einen bruchteil des geldes, aber mit genau so viel anstrengung
Nee...ich laufe schon um 8:30 Uhr los und bin vor 10:30 Uhr wieder zu Hause! Da sind die Temperaturen noch bei max. 18 Grad!
Ich werde dich aber anfeuern!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!