Entweder läufst du die Intervalle zu schnell oder deine 10er Zeit ist zu langsam.![]()
gewagte theorie!!!
Entweder läufst du die Intervalle zu schnell oder deine 10er Zeit ist zu langsam.![]()
gewagte theorie!!!
freitag steht ein 10er an ... will mal wieder die 36er zeitzone angreifen
Wollen will ich das auch nur Können kann ich das nicht
Bin heifroh, wenn schon wieder ne 4 bei mir vorne steht, nur der Glaube daran fehlt mir im Mom noch.
Hitachi Innenhafenlauf | Die Laufveranstaltung in Duisburg
It's my Heimspiel. Sehr guter Lauf direkt bei mir vor der Haustüre. Noch jemand dabei?
was mit HM in Hambach am 22.08.?
was mit HM in Hambach am 22.08.?
wahrscheinlich dabei
Keiner Lust auf den HM in Luzern im Oktober?
Super super schöne Strecke
wahrscheinlich dabei
wird das für dich nicht was viel an WKs? 15.08.; 22.08.; 28.08.
passt ! ! was passt dir denn nicht?
puls oder zeit?
das ist mir vor meinem tunesien-kurz-urlaub gelungen36:55 in kirrlach
viel erfolg! ! ! !
das ist krass ... glückwunsch
jetzt hab ich endlich ein ziel für freitag ... will auf der 10er der schnellste tooorler sein ... bisher steht ne 36:59 bei mir
wird das für dich nicht was viel an WKs? 15.08.; 22.08.; 28.08.
nö
10er am 15. ist ja nicht sooo belastend. HM ist am 22. und der 5,5 Km-Firmenlauf ist nur fürn Spass
nö
10er am 15. ist ja nicht sooo belastend. HM ist am 22. und der 5,5 Km-Firmenlauf ist nur fürn Spass
Zumindest nicht für die Knochen...
Zumindest nicht für die Knochen...
das meinte ich damit. Regeneration geht relativ fix
das meinte ich damit. Regeneration geht relativ fix
Schon klar, aber an dem Tag vor oder nach nem 10er WK könnte ich auch keinen langen Lauf machen, deswegen frag ich.
das ist krass ... glückwunsch
jetzt hab ich endlich ein ziel für freitag ... will auf der 10er der schnellste tooorler sein ... bisher steht ne 36:59 bei mir
na dann viel erfolg ! ! ! vielleicht motivierts dich ja noch ein bißchen mehr,
wenn du dir noch vorstellst daß ich mit nem hoffe-trikot vor dir herrennen
würde
nö
ich würde dir empfehlen (bzgl der regeneration) zwischen den 3 läufen fast gar nix mehr lauftechnisch zu machen oder ein alternativtraining wie
leichtes radfahren oder schwimmen! überschätze nicht deine regenerativen fähigkeiten!wk is wk! und der körper braucht seine ruhephasen!
ich würde dir empfehlen (bzgl der regeneration) zwischen den 3 läufen fast gar nix mehr lauftechnisch zu machen oder ein alternativtraining wie
leichtes radfahren oder schwimmen! überschätze nicht deine regenerativen fähigkeiten!wk is wk! und der körper braucht seine ruhephasen!![]()
Mein Reden und irgendwann muss er aber ja auch die langen Eisen laufen, wenn er am 20.09. Berlin Marathon laufen will.
Mein Reden und irgendwann muss er aber ja auch die langen Eisen laufen, wenn er am 20.09. Berlin Marathon laufen will.
jop!
Das Ziel sollte sein -> Berlin Marathon und nicht irgendwelche anderen
WK
Schon klar, aber an dem Tag vor oder nach nem 10er WK könnte ich auch keinen langen Lauf machen, deswegen frag ich.
leichtes radfahren oder schwimmen! überschätze nicht deine regenerativen fähigkeiten!wk is wk! und der körper braucht seine ruhephasen!![]()
jop!
![]()
Das Ziel sollte sein -> Berlin Marathon und nicht irgendwelche anderen
WK
klar
an den WK-Wochenenden fällt auch der lange Lauf aus (HM ist ja auch schon recht lang
Ich hab ausgerechnet dass ich ab jetzt noch fünf drei-Stunden-Läufe vor Berlin mache + die zwei echten Wettkämpfe. Den dödeligen Firmenlauf zähl ich jetzt nicht. Sollte also passen
Ich denke mal, Fahdi wird schon wissen was er tut. Ist ja schliesslich schon 16 Marathons gelaufen...;)
klar
an den WK-Wochenenden fällt auch der lange Lauf aus (HM ist ja auch schon recht lang![]()
Ich hab ausgerechnet dass ich ab jetzt noch fünf drei-Stunden-Läufe vor Berlin mache + die zwei echten Wettkämpfe. Den dödeligen Firmenlauf zähl ich jetzt nicht. Sollte also passen
Du läufst 5 Marathons als Vorbereitung auf Berlin Respekt
ich glaube, lange läufe an und für sich sind überbewertet ... bin ja wirklich zu faul, um ne menge von den dingern zu machen ... und geschadet hats mir bisher nicht
mache lieber in 2 aufeinanderfolgenden tagen jeweile nen halbmarathon im training als auch nur einmal 3 stunden am stück zu laufen ... hatte vor düsseldorf glaub ich keinen einzigen lauf, der am stück länger als 2,5 stunden gedauert hat ... die sind doch alle ätzend langweilig
Alles anzeigenna dann viel erfolg ! ! ! vielleicht motivierts dich ja noch ein bißchen mehr,
wenn du dir noch vorstellst daß ich mit nem hoffe-trikot vor dir herrennen
würde
yo, daher heute nur lockere 6 km und morgen hol ich mir die tooor-bestzeit wieder
wettervorhersage is leider nit auf meiner seite
laufen ist ätzend langweilig
wieso machste et dann???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!