Worüber hast Du gebucht und wie teuer?
Ach ja, viel Erfolg nachher.
Ziel erreicht! danke! 3mal umsonst beworben, daher garantierter Startplatz. Also alles selbst organisiert, daher ein recht günstiger Urlaub.
Worüber hast Du gebucht und wie teuer?
Ach ja, viel Erfolg nachher.
Ziel erreicht! danke! 3mal umsonst beworben, daher garantierter Startplatz. Also alles selbst organisiert, daher ein recht günstiger Urlaub.
ich war heute auch noch mal unterwegs, 10 km in 52:08 beim Runway06, neue PB, Wunschzeit wegen des welligen Streckenprofils um 9 Sek verpasst, aber trotzdem mehr als zufrieden.
Und die ersten 2 km über die Sart- und Landebahn des Flughafen Paderborn-Lippstadt zu laufen hatte schon etwas
dann solltest du den HM aber deutlich schneller als in 2:06 laufen können.
dann solltest du den HM aber deutlich schneller als in 2:06 laufen können.
ja, denke ich auch. Wahrscheinlich beim Halben zu vorsichtig und daher zu langsam gelaufen
dann erzähl mal bisserl was ... wars denn so richtig richtig geil
Untertage-Sparkassen-Marathon Sondershausen am 3. Dezember 2011
wär das nix für euch ?
" Während des Laufes besteht "Helmpflicht". "
nur harten kommen in den garten
ja, denke ich auch. Wahrscheinlich beim Halben zu vorsichtig und daher zu langsam gelaufen
Eine 1:55 sollte für dich drin sein.
Eine 1:55 sollte für dich drin sein.
Weiss nicht
Ich kann nen Zehner sicher auch in unter 55min laufen, aber unter 2h HM hat jetzt schon 3 mal nicht geklappt
Weiss nicht
Ich kann nen Zehner sicher auch in unter 55min laufen, aber unter 2h HM hat jetzt schon 3 mal nicht geklappt
Bei mir unter den gleichen Voraussetzungen schon! Ich denke bei Dir liegt es daran, dass Du ja neben Laufen noch zwei andere Sportarten trainierst!
Weiss nicht
55 über 10 ist auch etwas knapp für 2h im HM.
Aber 52 bei nem welligen Zehner sollte für ne 1:55 im HM reichen.
Sind halt so meine Erfahrungswerte.
55 über 10 ist auch etwas knapp für 2h im HM.
Aber 52 bei nem welligen Zehner sollte für ne 1:55 im HM reichen.
Sind halt so meine Erfahrungswerte.
Mal sehen.
Ich versuch jetzt erst mal die 10er Zeit zu drücken und dann mal weiter sehen.
Untertage-Sparkassen-Marathon Sondershausen am 3. Dezember 2011
wär das nix für euch ?
" Während des Laufes besteht "Helmpflicht". "
och, das würd ich schon mal gerne machen ... nur dieses jahr bin ich an dem tag schon verplant
Alles anzeigenUntertage-Sparkassen-Marathon Sondershausen am 3. Dezember 2011
wär das nix für euch ?
" Während des Laufes besteht "Helmpflicht". "![]()
dann lieber Elbtunnel
dann lieber Elbtunnel
prinzipiell isses ja wurscht, wo man sowas macht ... 42 km sind immer 42 km ... nur die laufzeit variiert dann halt a bisserl
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt
Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt
Ihr armen Schweine im grossen nördlichen Kanton
Ihr armen Schweine im grossen nördlichen Kanton
also als Erfahrungswert sag ich einfach mal: Wir werden es verschmerzen dieses Filmchen nicht gesehen zu haben
also als Erfahrungswert sag ich einfach mal: Wir werden es verschmerzen dieses Filmchen nicht gesehen zu haben
bestimmt wieder irgendein schweinkram
darf man hier eigentlich ne laufhomepage bewerben
ist nämlich die von unserem laufteam, die wir endlich ans laufen gebracht haben (wahnsinns-wortspiel, gell)
ZitatAlles anzeigenBestenliste Marathon
Nr Zeit Name Veranstaltung Stadt Datum
1 2:40:03 Rob Berlin 25.09.11
2 2:49:15 Fürst Rotterdam 10.04.11
3 2:53:39 Flauschi Marathon Rotterdam 10.04.11
4 3:08:13 Gaustar Marathon Bonn 10.10.05
5 4:07:22 Brasi Marathon Hamburg 22.05.11
6 4:08:21 Jaygee Marathon Köln 03.10.10
7 4:23:37 BarneyGumble Marathon Rotterdam 10.04.11
Die Bestenliste werdet Ihr wohl nie knacken, oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!