Richtig starke Zeit! Glückwunsch
Für die hügeligen 12km bei Bike&Run standen bei mir 49:58 auf der Uhr
nich schlecht!
also sub40 für 10 locker drin!
Richtig starke Zeit! Glückwunsch
Für die hügeligen 12km bei Bike&Run standen bei mir 49:58 auf der Uhr
nich schlecht!
nich schlecht!
Jap, die 10 unter 40 sind bereits erledigt. BZ liegt bei 38:45 (Strecke nach DLV vermessen) Aber dann noch mal 2 Minuten schneller
Wahnsinn!
Heute letzter Test fürn HM in Köln! Wetter könnt bissl besser sein!
nachher letzter langer (18km) vor köln - wetter is toll in heidelberg
Später 30 als Vorbereitung für Frankfurt
nach dem Marathon is vor dem Marathon...
hab mich für Hamburg angemeldet, Hotel und Flug gebucht.
am 21.04.13 gibts wieder 42,195
nach dem Marathon is vor dem Marathon...
hab mich für Hamburg angemeldet, Hotel und Flug gebucht.
am 21.04.13 gibts wieder 42,195
auch dabei
war am wochenende in st. wendel beim Keep on Running - Wochenende. Kann ich absolut empfehlen, richtig tolle Veranstaltung
auch dabei
gw zum Geburtstag
auch dabei
wir sehn uns in Hamburg und herzlichen Glückwunsch
Die letzten sechs Wochen Marathonvorbereitung liefen super Hoffe dass ich nach dem Wochenende in Dublin, mit überwiegend flüssiger Nahrung in Form von Gerstensäften, annähernd die Vorbereitung fortsetzen kann
Sind danach noch zwei Wochen bis Frankfurt
Wie sehr schlägt sich so ein Wochenende zwei Wochen vor dem Wettkampf auf die Vorbereitung aus? Die Antwort wird mich nicht hindern am Wochenende Gas zu geben
Wie sehr schlägt sich so ein Wochenende zwei Wochen vor dem Wettkampf auf die Vorbereitung aus?
das kommt ganz klar darauf an
Die letzten sechs Wochen Marathonvorbereitung liefen super
Hoffe dass ich nach dem Wochenende in Dublin, mit überwiegend flüssiger Nahrung in Form von Gerstensäften, annähernd die Vorbereitung fortsetzen kann
Wie sehr schlägt sich so ein Wochenende zwei Wochen vor dem Wettkampf auf die Vorbereitung aus?
Die Antwort wird mich nicht hindern am Wochenende Gas zu geben
beschleunigen wird es dich vermutlich eher nicht
das kommt ganz klar darauf an
beschleunigen wird es dich vermutlich eher nicht
Und ich hatte gehofft, dass einer schon die Erfahrung gemacht hat und nach einer Einheit voller Qualen das normale Pensum wieder abrufen konnte
Und ich hatte gehofft, dass einer schon die Erfahrung gemacht hat und nach einer Einheit voller Qualen das normale Pensum wieder abrufen konnte
lass uns dann an deinen Erfahrungen teilhaben, ich habe wegen des Marathons die Wiesn ausfallen lassen, dann kann ich das nächstes Jahr anders machen
Also vor meiner Bestzeit habe ich 6 Wochen keinen Alkohol getrunken. Aber ob's daran lag? Vielleicht wäre ich ja mit einem Besäufnis NOCH schneller gewesen.
Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht. Aber wie hier schon geschrieben: Beschleunigen wird es Dich sicher nicht...
BTW: Hab' eben die Laufschuhe für Dublin eingepackt. Wenn Du willst, machen wir Samstag früh einen Test-Lauf!
Die letzten sechs Wochen Marathonvorbereitung liefen super
Hoffe dass ich nach dem Wochenende in Dublin, mit überwiegend flüssiger Nahrung in Form von Gerstensäften, annähernd die Vorbereitung fortsetzen kann
Die Antwort wird mich nicht hindern am Wochenende Gas zu geben
nach meiner erfahrung werden die darauffolgenden einheiten ein wenig
schwerer, aber im großen und ganzn macht es nix, da du die letzten
wichtigen wochen gas gegeben hast!
die letzten 2 wochen sind eh für die katz-also alles was du da nicht
an tempo drauf hast, wirst du dann auch nicht mehr holen.
was genau hast du vor? wenn du nicht gerade auf dem sprung zu sub3 std
bist, isses doch eh wurscht, oder nicht?
BTW: Hab' eben die Laufschuhe für Dublin eingepackt. Wenn Du willst, machen wir Samstag früh einen Test-Lauf!
shr guter vorschlag so mache ich das auch immer!! am nächsten
morgen etwas von dem gift wieder aussschwitzen
der park um die guinness brauerei ist toll zu laufen
lass uns dann an deinen Erfahrungen teilhaben, ich habe wegen des Marathons die Wiesn ausfallen lassen, dann kann ich das nächstes Jahr anders machen
Also ein Tag Wiesn hat mir dieses Jahr nicht geschadet, obwohl ich mir ordentlich die Festplatte formatiert habe Der 10 Kilometer Lauf am Folgetag war nicht ganz so schnell; verlief allerdings ohne größere Probleme. Bei einem Wettkampf zwei Tage später bin ich die 10 unter 40 gelaufen. Schneller wäre ich vermutlich auch ohne Wiesn nicht gewesen. Der Ehrgeiz hat das kompensiert
War aber wie gesagt nur EIN Tag.
Also vor meiner Bestzeit habe ich 6 Wochen keinen Alkohol getrunken. Aber ob's daran lag?
Vielleicht wäre ich ja mit einem Besäufnis NOCH schneller gewesen.
Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht. Aber wie hier schon geschrieben: Beschleunigen wird es Dich sicher nicht...
So habe ich das im Frühjahr diesen Jahres vor dem Marathon in Mainz auch gemacht. 8 Wochen keinen Tropfen Alkohol. Auch kein Feierabendbier Da Dublin allerdings vor dem Marathon gebucht war, wusste ich worauf ich mich einlasse, wenn ich zwei Wochen vorher nach Dublin fliege. Da war klar, dass ich die Vorbereitung nicht ohne Alkohol durchhalten werde
Habe die Laufschuhe ebenfalls schon im Koffer verstaut. Da ich allerdings ein wenig außerhalb nächtige (Ballimun Road), wird es schwer den guten Vorschlag umzusetzen
Alles anzeigennach meiner erfahrung werden die darauffolgenden einheiten ein wenig
schwerer, aber im großen und ganzn macht es nix, da du die letzten
wichtigen wochen gas gegeben hast!
die letzten 2 wochen sind eh für die katz-also alles was du da nicht
an tempo drauf hast, wirst du dann auch nicht mehr holen.was genau hast du vor? wenn du nicht gerade auf dem sprung zu sub3 std
bist, isses doch eh wurscht, oder nicht?
Stimmt. Eigentlich wollte ich besser als meine persönliche BZ (3:28) laufen. Ohne Dublin auch realistisch. Denke aber, dass es trotz des Wochenendes passen müsste, wenn ich nicht einbreche..
shr guter vorschlag
so mache ich das auch immer!! am nächsten
morgen etwas von dem gift wieder aussschwitzender park um die guinness brauerei ist toll zu laufen
Ausschwitzen ist top. Entweder Laufen und/oder Sauna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!