manchmal hat so ne entzündete plantarsehne und ein freier gelenkkörper im sprunggelenk auch echt vorteile!
macht das beste drauss...glaubt mir: ich wäre froh wenn ich da laufen könnte!
manchmal hat so ne entzündete plantarsehne und ein freier gelenkkörper im sprunggelenk auch echt vorteile!
macht das beste drauss...glaubt mir: ich wäre froh wenn ich da laufen könnte!
Treffpunkt vor dem Start und nach dem Zieleinlauf wie im Vorjahr am hinteren Ende des Rasens...
Wenn's noch etwas präzisiert wird, würde ich mich auch dazu gesellen.
Habe auch noch 10km im Wind absolviert. Da heißt es morgen, sich schön in einer Gruppe zu verstecken und Windschatten ausnutzen...
Ich hab heute mal ne Marke für euch in den Asphalt gebrannt
1:47:49 gilt es zu schlagen
Boah war das heute kalt
Boah war das heute kalt
Top, Fahndi! Glückwunsch!
Boah war das heute kalt
Ich tipp mal popo schlägt das locker um >20 Minuten
Dabei fällt mir ein, ich denke die WLS in Duisburg geht großteils durch den Wald.
Boah war das heute kalt
gw
dem rest morgen viel erfolg !!
.......
Dabei fällt mir ein, ich denke die WLS in Duisburg geht großteils durch den Wald.
das ist korrekt
(ich würd den Asphalt-Anteil der aktuellen HM-Strecke auf ca. 9 Km schätzen)
der popo weiß noch gar nit, ob er in venlo überhaupt auf zeit geht ... denn wenn ich eines gerade gar nit gebrauchen kann, dann isses ne erkältung
vielleicht mach ich auch einfach nur nen longjogg in dicken klamotten draus
also windgeschützt
der popo weiß noch gar nit, ob er in venlo überhaupt auf zeit geht ... denn wenn ich eines gerade gar nit gebrauchen kann, dann isses ne erkältung
Was bedeutet bei dir longjog? sub1:35?
So mach ich es auch!
Wie oft fahren denn die Shuttle-Busse? Klappt das reibungslos? Ist Bahnhof - Stadion - Start in 1h gut machbar?
So mach ich es auch!
Wie oft fahren denn die Shuttle-Busse? Klappt das reibungslos? Ist Bahnhof - Stadion - Start in 1h gut machbar?
der bahnhof ist doch eher in start-gegend, oder ? dann könnte es was knapp werden ... oder du nutzt den weg vom stadion zum start schon zum einlaufen
Was bedeutet bei dir longjog? sub1:35?
kommt drauf an, wie lang der wird ... lauf ja ggf auch noch mal zurück, um dann mit uschi weiter zu laufen
wenn noch jemand motivationsprobleme hat, dann klickt er sich am besten hier rein:
und schon kommt man zu der erkenntnis, dass sonne auch nit immer so dolle beim laufen ist
der bahnhof ist doch eher in start-gegend, oder ? dann könnte es was knapp werden ... oder du nutzt den weg vom stadion zum start schon zum einlaufen
Ja, ist zum Start näher als zum Stadion. Kann man denn einfach seine Tasche auch als Kleiderbeutel abgeben?
Dann könnte ich vom Bhf direkt zum Start.
Stadion -> Start sind lt. Googlemaps rd. 2,6km. Ginge auch. Ist es denn ein großer Act in den gewünschten Startblock zu kommen? Sind diese womöglich nach Farbe der Startnummern sortiert und wird dies streng kontrolliert?
Bin früh dran, ich weiß....
Ja, ist zum Start näher als zum Stadion. Kann man denn einfach seine Tasche auch als Kleiderbeutel abgeben?
Dann könnte ich vom Bhf direkt zum Start.Stadion -> Start sind lt. Googlemaps rd. 2,6km. Ginge auch. Ist es denn ein großer Act in den gewünschten Startblock zu kommen? Sind diese womöglich nach Farbe der Startnummern sortiert und wird dies streng kontrolliert?
Bin früh dran, ich weiß....
Ja, in einer Tiefgarage
Ja, in einer Tiefgarage
Super, danke! Wenn's eng wird, gehe ich da direkt hin.
Ja, in einer Tiefgarage
dachte, ich hätte was von nem zelt gelesen
dachte, ich hätte was von nem zelt gelesen
bis jetzt wars immer ne Tiefgarage, dann iss das vlt neu mit dem zelt.
viel erfolg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!