Angemeldet!
natürlich auch
Angemeldet!
natürlich auch
Angemeldet!
Hab mich auch mal angemeldet
Hab mich auch mal angemeldet
die einzig richtige entscheidung
Mit ein bisschen Glück, nächstes Jahr Syltlauf statt Venloop
Heute nach fast 4 Monaten wieder ohne größere Beschwerden einen kleinen Trainingslauf gelaufen.:)
Ich hoffe ich kann jetzt dann langsam wieder mit dem Training beginnen.
Mit der Anmeldung für den Venloop warte ich aber noch ein wenig. Man weiß ja nie.
hab ich schon gefragt ob hier jemand am Sengbachtalsperrenlauf in Leichlingen am 25.08. teilnehmen möchte?
Angemeldet hab ich mich dann auch mal für den Venloop. Jetzt muss ich nur noch mit dem Laufen anfangen...
Angemeldet hab ich mich dann auch mal für den Venloop. Jetzt muss ich nur noch mit dem Laufen anfangen...
so muss das sein
Wirst Du auf keinem Fall bereuen!
ist eigentlich schon jemand 2 wochen später hier mitgelaufen:
Hier noch jemand Interesse an einem Startplatz für Berlin M ?
Einer ist über...
Einer ist über...
Mein Startplatz ist auch noch zu haben...
ist eigentlich schon jemand 2 wochen später hier mitgelaufen:
dann erzähl mal
Einer ist über...
Mein Startplatz ist auch noch zu haben...
Weitergabe des Startplatzes läuft sowieso nicht mehr, weil jetzt nur noch persönliche Abholung mit Ausweis möglich ist.
http://www.bmw-berlin-marathon.com/event/teilnehmerinfos.html
Weitergabe des Startplatzes läuft sowieso nicht mehr, weil jetzt nur noch persönliche Abholung mit Ausweis möglich ist.
Teilnehmerinfos ::: SCC | EVENTS
Dann kann ich ja jetzt stornieren...
Am 30. September beginnt die Registrierung für den 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014
Nachdem die 40.000 Startplätze des BMW BERLIN-MARATHON zuletzt innerhalb von nur dreieinhalb Stunden vergeben waren, gibt es für den 41. BMW BERLIN-MARATHON im kommenden Jahr ein neues Anmeldeverfahren.
Nach einer Vor-Registrierungsphase vom 30. September bis zum 14. Oktober, in der alle Interessenten erfasst werden, findet am 30. Oktober die Verlosung der Startplätze für den 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014 statt.
Die ausgelosten Interessenten erhalten dann im Anschluss an die Verlosung eine Benachrichtigung mit einem Anmeldecode. Die verbindliche Anmeldung muss vom 4. bis 11. November vollzogen werden. Bei diesem Vorgang bzw. in diesem Zeitraum nicht wahrgenommene verbindlich gebuchte Startplätze werden in numerischer Reihenfolge an die nächst folgenden ausgelosten Interessenten vergeben. Der Anmeldevorgang für diese Restplätze muss vom 25.11. bis 2.12. erfolgen.
Vor-Registrierung vom 30. September bis 14. Oktober
Die Vor-Registrierung beginnt am Montag, 30. September, um 12 Uhr. Bitte beachten Sie: Sie haben 14 Tage Zeit, sich zu registrieren. Es bringt keinen Vorteil, sich möglichst früh anzumelden, da alle Vor-Registrierungen erst einmal gesammelt werden.
Bei dieser Registrierung geben Sie Vornamen, Namen, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse an. Mehrfach-Anmeldungen werden vom System erfasst und gelöscht. Danach erhält jeder eine Bestätigungsmail.
Der 41. BMW BERLIN-MARATHON findet am 27./28. September 2014 statt. Neu: Der Teilnahmebeitrag für Läufer, Rollstuhlfahrer und Handbiker liegt bei einheitlich 98 Euro.
dann erzähl mal
Iss quasi der Venloop in klein. Rundkurs durch den Ort. Ich meine 2 Runden wobei man insgesamt 5 mal am Zielbereich vorbeikommt, wo die meisten Leute stehen und ordentlich Stimmung machen.
Auch in deiner Leistungsklasse sind meist mehrere am Start, ua auch Afrikaner.
Wer von Euch ist eigentlich in Köln beim HM oder M am Start in 3 Wochen?
So gerade die Mittagspause genutzt, um den tausendsten Laufkilometer in 2013 abzuspulen (okay für Euch Cracks ist das wohl eher wenig, aber für mich schon ganz enorm ).
In 10 Tagen dann HM im Nachbarort und eine Woche später M in Bremen. In Bremen vertrete ich dann wohl das Forum alleine, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!