Alles rund ums Laufen
-
-
gerade Absage Berlin 2014 bekommen
Hier auch...
Müsste aber eigentlich 50:50 Chance gewesen sein, oder?
-
Das ist nicht tooor.de
Auch hier ist vorhin die Absage gekommen.
-
hier auch Absage. Wahrscheinlich verkloppen die die meisten Plätze noch teurer über Agenturen und so.
Suche Ticket(s) CL-Finale London 2014
viel Spass 2014 beim Finale in London. Haste schon Flug und Hotel? -
hier auch Absage. Wahrscheinlich verkloppen die die meisten Plätze noch teurer über Agenturen und so.
viel Spass 2014 beim Finale in London. Haste schon Flug und Hotel?
Wenigstens du liest die Sig
-
hier 3x Absage & 1x Zusage
Die Zusage läuft auf den Namen meiner Uschi. Anscheinend kann ich mich dann aber nicht so einfach für sie anmelden:
"Sie werden automatisch in Ihren vorbereiteten, personalisierten Datensatz weitergeleitet - die Weitergabe Ihres Startplatzes an Dritte ist weder möglich noch erlaubt!" Das war im letzten Jahr noch nicht so...
Es wird also zumindest einen Nachrücker-Platz geben.
Weiß jemand, ob man den Startplatz zu einem späteren Zeitpunkt an Dritte weitergeben kann, wie es beispielsweise in Frankfurt der Fall ist???
-
hier 3x Absage & 1x Zusage
Die Zusage läuft auf den Namen meiner Uschi. Anscheinend kann ich mich dann aber nicht so einfach für sie anmelden:
"Sie werden automatisch in Ihren vorbereiteten, personalisierten Datensatz weitergeleitet - die Weitergabe Ihres Startplatzes an Dritte ist weder möglich noch erlaubt!" Das war im letzten Jahr noch nicht so...
Es wird also zumindest einen Nachrücker-Platz geben.
Weiß jemand, ob man den Startplatz zu einem späteren Zeitpunkt an Dritte weitergeben kann, wie es beispielsweise in Frankfurt der Fall ist???
Wenn es so wird, wie es in diesem Jahr war, dann klares Nein!
-
............
Die Zusage läuft auf den Namen meiner Uschi. Anscheinend kann ich mich dann aber nicht so einfach für sie anmelden:.......
Betrüga -
-
Dann meldet euch doch für den Knastmarathon in Darmstadt an. Ist seit 2 Stunden möglich. Ist halt nicht ganz so viel los wie in Berlin. Wettkampf ist am 18.05.
-
-
Hier auch ein 'Schade!'!
Tooor-Quote ist ja echt erschreckend schlecht...kenne ich gar nicht von uns!
-
Hier auch ein 'Schade!'!
Tooor-Quote ist ja echt erschreckend schlecht...kenne ich gar nicht von uns!
auch nix -
Ich hätte meinen Startplatz sicher mit Gutschein von diesem Jahr. Muss mich bis 1.4.14 entscheiden...
-
Ich hätte meinen Startplatz sicher mit Gutschein von diesem Jahr. Muss mich bis 1.4.14 entscheiden...
Faire Geste
Ich würde es an deiner Stelle machen
-
Faire Geste
Ich würde es an deiner Stelle machen
naja,fair? er muss ihn aber nochmal bezahlen.
-
naja,fair? er muss ihn aber nochmal bezahlen.
30 Euro Gutschein war es...
-
Gewisse Chance gibt es aber ja noch. Haben die für den diesjährigen Marathon nicht nachher noch 2000 Plätze von Leuten verkauft, die dann doch nicht bezahlt haben?
-
30 Euro Gutschein war es...
Ich glaube in Frankfurt sind es 5-10€ Bearbeitungsgebühr, wenn man ein ärztliches Attest vorlegen kann.
-
Pamela Anderson läuft NY-Marathon
New York Marathon: Pamela Anderson doch nicht im Badeanzug - Lifestyle | STERN.DE -
Pamela Anderson läuft NY-Marathon
New York Marathon: Pamela Anderson doch nicht im Badeanzug - Lifestyle | STERN.DE -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!