ich nehme meinen Neo mit!
Schicke Kleidung für das Abendessen
Wehe du gehst nicht ins Meer schwimmen.;)
ich nehme meinen Neo mit!
Allein schon für gestellte Fotos werde ich das tun!!!
wie wärs mit dieser veranstaltung in holland
anmeldung aktuell für die finisher von 2013 offen
wollte heuer Wien-Marathon laufen, hab zu lang gezögert und meiner Fitness nicht getraut und jetzt ist ausgebucht
Was solls, dann sieht mich Hamburg halt wieder, gefällt mir eh besser wenns nur die volle Distanz gibt, als nur überwiegend HM-Läufer wie in Wien.
Flug und Hotel gebucht
sonst noch jemand dabei am 04.05. ?
Wetter heute unter aller Kanone: um die 5°C, heftiger Dauerregen und starker Wind. Beschissener geht's nicht. Könnte mal wieder schimmeln... So schön bei leise rieselndem Schnee laufen - das hat was! (oder dann 15°C und Sonne, wäre auch okay)
wollte heuer Wien-Marathon laufen, hab zu lang gezögert und meiner Fitness nicht getraut und jetzt ist ausgebucht
Was solls, dann sieht mich Hamburg halt wieder, gefällt mir eh besser wenns nur die volle Distanz gibt, als nur überwiegend HM-Läufer wie in Wien.
Flug und Hotel gebucht
sonst noch jemand dabei am 04.05. ?
Hier. Diesmal solls dann auch mit dem gemeinsamen Zielbier klappen...
Hier.
Diesmal solls dann auch mit dem gemeinsamen Zielbier klappen...
tooor-treffen am 1. Bierstand links nach dem Ziel
Startet jemand von euch am 09.03. beim HM in Frankfurt?
Startet jemand von euch am 09.03. beim HM in Frankfurt?
nö
nö
Schwach
Aber eine Woche nach Fasching sind auch nicht die besten Voraussetzungen...
Schwach
Aber eine Woche nach Fasching sind auch nicht die besten Voraussetzungen...
das is nich das problem!
fällt nur ungünstig mit dem lauf Rissnert-Lauf des TUS Rppurr in Karlsruhe
1000 Berlin-Startplätze für 158 Euro:
http://www.bmw-berlin-marathon.com/event/anmeldung-2014/
ZitatLaufen für einen guten Zweck beim BMW BERLIN-MARATHON2014:
Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons für Kinder in Not stehen seit 17. Februar 1.000 Startplätze für 158 € zur Verfügung. 60 Euro dieses Betrages gehen direkt an den RTL-Spendenmarathon, der für Kinder in Not jedes Jahr einen Millionenbetrag sammelt. Der RTL-Spendenmarathon und der BERLIN-MARATHON sind seit 2009 partnerschaftlich verbunden. Die Zahl der Startplätze ist auf 1.000 limitiert.
Jemand von Euch in Wien am Start?
Jemand von Euch in Wien am Start?
wollte heuer dahin, aber ist ausverkauft. Mir hatte jemand sogar verletzungsbedingt seinen Startplatz angeboten, aber die Wiener Organisatoren lassen eine Umschreibung nicht zu.
wollte heuer dahin, aber ist ausverkauft. Mir hatte jemand sogar verletzungsbedingt seinen Startplatz angeboten, aber die Wiener Organisatoren lassen eine Umschreibung nicht zu.
Hattest du den Newsletter nicht abonniert? Die haben sogar das baldige "ausverkauft" angekündigt.
Hattest du den Newsletter nicht abonniert?
Die haben sogar das baldige "ausverkauft" angekündigt.
hatte ich dummerweise nicht is jetzt auch egal, ich freu mich jetzt auf Hamburg
Das passiert auch nicht alle Tage:
Kaminbrand während der "Generalprobe".
Scheiße
Hoffe der Schaden ist nicht zu groß.
Mein 16er heute ist wegen Magen-Darm ausgefallen
Scheiße
Hoffe der Schaden ist nicht zu groß.
Mein 16er heute ist wegen Magen-Darm ausgefallen
Ich hab keinen Kamin.;) Hab aber im Ort bei Leuten Sturm geklingelt, bei denen oben am Schornstein die Flammen rausloderten.
Wer von euch ist schon in Valencia gelaufen? Also den Marathon? Erfahrungen?
Ich habe vor mich gleich anzumelden. Leider auch auf deutsch nicht so einfach...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!