da muss erst mal einer den Kimetto nen Kilometer abhängen
(Fragen Sie Iher Arzt oder Apotheker)
is jemand beim München-Marathon am Start?
Oder er selbst noch eine Schippe drauf legen
Oder er selbst noch eine Schippe drauf legen
So, 2:15 h ... nun ja, ich bin an sich ganz zufrieden. Gestern Abend habe ich allerdings gesehen, "Platz 3407 von 3650" bei den Herren ...
Ok, immerhin waren 243 Läufer NOCH langsamer ...
![]()
![]()
glückwunsch zum finish
Darunter 1 tooorler(in) und 14 Deutsche.
![]()
Sind es innerhalb der letzten drei Wochen mehr Tooorler geworden?
Sind es innerhalb der letzten drei Wochen mehr Tooorler geworden?
mind 3 tooorler haben zumindest die Reise gebucht
bin zumindest für den halben angemeldet
mind 3 tooorler haben zumindest die Reise gebucht
Habe dir für nähere Infos mal eine PN geschickt.
Versuche übermorgen eine Freundin vom Lauf zu überzeugen
kein Problem
Ja ja, schon klar ... ... Aber welche Bedeutung hat der gute Mann HIER ???
Jemand in Bremen am Start am Sonntag?
Ja ja, schon klar ...
... Aber welche Bedeutung hat der gute Mann HIER ???
lass mal überlegen.......
Ich glaub keine. Warum fragst du?
lass mal überlegen.......
Ich glaub keine. Warum fragst du?
weils tooor.de ist
Okay, belassen wir's dabei ...
Heute nen 10er mit 38:43 gelaufen und als Sieger eine Medaille, einen 30€-Runnerspoint-Gutschein UND 5kg NUDELN gewonnen
Heute nen 10er mit 38:43 gelaufen und als Sieger eine Medaille, einen 30€-Runnerspoint-Gutschein UND 5kg NUDELN gewonnen
GW zur tollen Zeit und zu den Nudeln
gw! wo war denn das? da muss ich nächst jahr auch hin-nudeln kann man nie zuwenig haben
gw! wo war denn das? da muss ich nächst jahr auch hin-nudeln kann man nie zuwenig haben
Feuerwehrlauf Frankfurt. Um teilzunehmen, müsstest du Mitglied der Feuerwehr Biertown (oder einer anderen FF) werden
Plant jemand am Wochenende ein Läufchen in Warschau? Also abgesehen von der Flucht vor polnischen Hools
Gestern bei perfektem Laufwetter den Halbmarathon in Bremen gelaufen. War ne tolle Strecke und lief super, sodass am Ende völlig unewartet ne neue Bestzeit in 1:41 h rauskam.
Gestern bei perfektem Laufwetter den Halbmarathon in Bremen gelaufen. War ne tolle Strecke und lief super, sodass am Ende völlig unewartet ne neue Bestzeit in 1:41 h rauskam.
Glückwunsch Junge, wenigstens ein Erfolgserlebnis
@ svwcologne: Herzlichen Glückwunsch! Die sub100Min. hebst Du Dir für Köln nächstes Jahr auf?
Ich laufe am Sonntag auch mal wieder einen HM. Bin mal gespannt, wie es so nach ca. 7-8x Laufen seit Brasilien geht. Saß eigentlich zuletzt immer im Sattel statt die Laufschuhe zu schnüren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!