witzig !!! klar les ich hier, ich hab doch den fred erstellt, trottel

Alles rund ums Laufen
-
-
Zank brasi nicht! Gut das der nie in diesen Thread mit liest
Brasi liest jeden Post in jedem Thread
-
Brasi liest jeden Post in jedem Thread
und schreibt dazu was
-
der Gaustl ist beim Hamburg Marathon am Start
-
Sehr schön. Man sieht sich.
-
der Gaustl ist beim Hamburg Marathon am Start
Sehr schön. Man sieht sich.
viel Erfolg in HH. 2x dort gelaufen, ist ein absoluter Top-Marathonaber mich ziehts diesmal im Frühjahr in den Süden, Rom - Marathon ist gebucht
-
-
gw!
da is ne bestzeit vorprogrammiert
meinst Du ich knacke die 2:00 Marke
-
meinst Du ich knacke die 2:00 Marke
für die ersten 10 km denke ich ja
-
für die ersten 10 km denke ich ja
das ist der Plan
-
-
war mir klar
-
Also wenn morgen die Zeit nicht passt, lag es an der verpassten Paella-Party
In englischer Sprache war die Paella-Party auf den 16.11. zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr terminiert. Habe mich schon gewundert, warum die Party nach und nicht vor dem Lauf stattfindet. Eben dann noch ein wenig spanisch "gelernt" und festgestellt, dass dort die Party für den 15. angekündigt war. Rassisten! -
Also wenn morgen die Zeit nicht passt, lag es an der verpassten Paella-Party
In englischer Sprache war die Paella-Party auf den 16.11. zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr terminiert. Habe mich schon gewundert, warum die Party nach und nicht vor dem Lauf stattfindet. Eben dann noch ein wenig spanisch "gelernt" und festgestellt, dass dort die Party für den 15. angekündigt war. Rassisten!Was gabs denn Mohrenköpfe oder Negerküsse?
-
Was gabs denn Mohrenköpfe oder Negerküsse?
Keine Paella, für alle die kein spanisch Sprechen
-
Achtung gerade nochmal Reststartplätze für Venloop (10km und HM) verfügbar
-
Achtung gerade nochmal Reststartplätze für Venloop (10km und HM) verfügbar
lohnenswert?
-
lohnenswert?
unbedingt, ausser fahndi war eigentlich bis jetzt jeder von dem Lauf begeistert
-
ich war noch nie beim Venloop
-
ich war noch nie beim Venloop
Hast du nicht mal geschrieben, du magst den nicht weil da zuviel Stimmung an der Strecke und es lieber ruhig magst oder war das eher so eine generelle Aussage und du bist deswegen nie da gestartet?
-
ich hab glaub ich mal gesagt dass ich die Leute nicht unbedingt brauche, stören tun sie mich nicht zwingend. Ich war mal dort angemeldet. Weiß garnicht warum ich genau nicht gestartet bin. Auf jeden Fall hab ich damals mit ca nem Jahr Verzögerung ein T-Shirt mit der Post bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!