Schöne Sache

Alles rund ums Laufen
-
-
Und, jemand am Sonntag auch noch in Berlin am Start?
Startnummer abgeholt, Hotl eingecheckt, morgen lockerere programm und dann am Sonntag bei scheinbar besten Witterungsbedingungen ne Runde durch die Stadt drehen...
-
100% agree.
Startnummer abgeholt, im Apartment eingecheckt, morgen lockere 30 Minuten und am Sonntag Stadtbesichtigung mit 39.999 anderen Verrückten.
-
Ebenfalls am Start. Bei mir wird das dann aber wohl eher eine sehr lockere, weil tempoarme, aber hoffentlich keine schmerzhafte, Stadtbesichtigung. Nach Muskelzerrung und Hexenschuss (das Alter) in der Vorbereitung nicht gerade topfit.
-
Ebenfalls am Start. Bei mir wird das dann aber wohl eher eine sehr lockere, weil tempoarme, aber hoffentlich keine schmerzhafte, Stadtbesichtigung. Nach Muskelzerrung und Hexenschuss (das Alter) in der Vorbereitung nicht gerade topfit.
Viel Erfolg allen Startern morgen! Das Wetter dürfte top werden, vielleicht nen bisschen kalt morgens.
Mich hat es vorher rausgehauen, erst die Wade, dann das Knie, vielleicht klappt es nächstes Jahr noch mal.
-
13-15 Grad und sonnig. Wenig Wind. Für Hobbyläufer perfekte Bedingungen. Fürn Weltrekord wahrscheinlich schon ein wenig zu warm.
Viel Glück allen Startern und habt Spaß!
-
Danke, werde berichten
Werde es wegen der suboptimalen Vorbereitung auch sehr entspannt angehen...
Dabei ist alles
-
Wird sogar in der ARD uebertragen?! Bin aber selber sportlich unterwegs.
Wünsche allen Startern viel Spaß und gute Beine!
-
Wird sogar in der ARD uebertragen?! Bin aber selber sportlich unterwegs.
Wünsche allen Startern viel Spaß und gute Beine!
Ab 8.45 Uhr... Versuche mich in der ersten Reihe zu positionieren
-
Das bittere ist: Selbst wenn ich in den vorderen Reihen wäre, würde ich es wohl nicht vor die Profis ins Bild schaffen...
-
-
Ich bin vom Marathon in Berlin absolut begeistert
Nachdem ich in der Vorbereitung nicht wirklich ins Training gefunden habe, bin ich von einer Zeit zwischen 3:29:59 und 3:59:59 ausgegangen. Letztendlich habe ich bis Kilometer 35 den Hasen für einem Kumpel gemacht und dann gemerkt, dass der Mann mit dem Hammer keine Lust auf mich hat und ich noch Körner übrig habe
Letztendlich bin ich die zweite Hälfte sogar schneller gelaufen als die erste. Ich glaube den letzten Kilometer habe ich in 04:08 absolviert
War also deutlich über meinen Erwartungen. Dazu haben natürlich die flache Strecke, das perfekte Wetter und der überragende Support an der Strecke beigetragen!Bier auf der Marathonparty war übrigens auch lecker; Selfie mit Frau Hahner wurde gemacht und persönliche Tipps von Philipp Pflieger eingeholt
-
GW Dir und allen anderen Finishern!
Wer ist Fr. Hahner?!
-
Wer ist Fr. Hahner?!boarh.
Die Frage müsste höchstens lauten welche von den beiden....
-
GW Dir und allen anderen Finishern!
Wer ist Fr. Hahner?!
Danke
http://osthessen-news.de/n11512388/anna…-so-sicher.html
boarh.
Die Frage müsste höchstens lauten welche von den beiden....
-
Ich bin vom Marathon in Berlin absolut begeistert
Nachdem ich in der Vorbereitung nicht wirklich ins Training gefunden habe, bin ich von einer Zeit zwischen 3:29:59 und 3:59:59 ausgegangen. Letztendlich habe ich bis Kilometer 35 den Hasen für einem Kumpel gemacht und dann gemerkt, dass der Mann mit dem Hammer keine Lust auf mich hat und ich noch Körner übrig habe
Respekt und Glückwunsch, welche Zeit biste dann gelaufen?
-
Respekt und Glückwunsch, welche Zeit biste dann gelaufen?
Danke
3:15:57
Bei Kilometer 35 war die Tedenz 3:21:00. Danach habe ich dann angezogen und bin bis Kilometer 40 eine Pace von 4:21 und die letzten 2,195km in einer Pace von 4:09 gelaufen
-
Glückwunsch!...wenn man solche Zeiten laufen kann, ist man in Berlin genau richtig
-
Danke, versuche für das nächste Jahr erneut einen Startplatz zu ergattern
-
ich hab für 2016 auf jeden Fall schonmal ein Hotel festgemacht
-
Will noch jemand nen Startplatz für Köln für'n Halbmarathon haben? Kann leider nicht starten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!