ich würd fast ma behaupten, daß ihm nun die "arschsoß" läuft
![]()

Alles rund ums Laufen
-
-
gibbets hier noch kölner die wetten wollen??
-
Das Eigentor zählt doch auch für Berlin, oder?
-
Das Eigentor zählt doch auch für Berlin, oder?
musti: wie alt sind deine laufschuhe??
-
megastark, die hertha ... ich wär stolz, fan von so nem tollen verein zu sein
-
der pfosten rettet musti (vorübergehend)
-
musti: wie alt sind deine laufschuhe??
Die sind noch jungfräulich...schließlich wollte er ja schon dieses Jahr in Berlin laufen. -
gibbets hier noch kölner die wetten wollen??
Auf was??
Is dat hier getz eigentlich der offizielle Pokal-Fred oder ein Technik für Laufen Fred?
-
Auf was??
Is dat hier getz eigentlich der offizielle Pokal-Fred oder ein Technik für Laufen Fred?
Hier werden gerade die Anmeldungen für die nächsten Marathonläufe entgegen genommen.;) -
Hier werden gerade die Anmeldungen für die nächsten Marathonläufe entgegen genommen.;)
O.k., nächstes Jahr in Hamburg und evtl. will ich auch Heile in Berlin umlaufen!!
So muß jetzt weiter den FC anschauen!!!
-
-
Kannste vergessen, ich bin irgendwie son "ich muß das beste haben" Kerl.
Außerdem will ich evtl. ja auch mal mit Gurt laufen, wenn auch sehr sehr selten
Ich werd jetzt auf jeden Fall die Garmin nehmen.
Kann man sich die eigentlich aus den Staaten schicken lassen?
Deutsche Menuführung wirds da ja wohl geben?
dann kauf dir den neuen Garmin Forerunner (405glaub ich...)
kostet knapp 400€ und ist wasserdicht, falls Du mal auf Triathlon umschwenkst...) und hat ca 20 Std. Akku.
wg deutscher Menüführung, ich hab bei meinem als erstes mal Software-Update runtergeholt und aufgesspielt.. hat auch gefunzt... -
ich mach auch mit dem 305er Triathlon
Der Brustgurt ist ja wasserdicht und die Uhr brauch ich eh erst ab dem Radfahren... beim schwimmen haste da eh weder Lust noch Muse drauf zu gucken -
berezin, den wollt ich laufen und erst danach entscheiden
SCC-EVENTS.com > EVENTS > BERLINER HALBMARATHON > Anmeldung
soll ich nächstes Jahr?
-
Der Brustgurt ist ja wasserdicht und die Uhr brauch ich eh erst ab dem Radfahren... beim schwimmen haste da eh weder Lust noch Muse drauf zu gucken
Abba da verlierst du doch Zeit beim Wechsel vom Schwimmen aufs Rad, wenn du da noch zuerst mit der Uhr hantieren musst. -
Abba da verlierst du doch Zeit beim Wechsel vom Schwimmen aufs Rad, wenn du da noch zuerst mit der Uhr hantieren musst.
bei ner Wettkampfdauer von mindestens 1:20h bis zu 14h
fallen die 5s nicht so ins Gewicht
-
bei ner Wettkampfdauer von mindestens 1:20h bis zu 14h
fallen die 5s nicht so ins Gewicht
ich glaube du gehst nicht mit der nötigen Professionalität an die Sache ran.
-
Der Brustgurt ist ja wasserdicht und die Uhr brauch ich eh erst ab dem Radfahren... beim schwimmen haste da eh weder Lust noch Muse drauf zu gucken
das schon, aber fehlt Dir halt bei Deiner Auswertung/Aufzeichnung....
@allgemein, also mit "Touch-Ring" anstatt Tasten würde ich persönlich abraten... -
was man alles so zum laufen braucht, erstaunlich
-
was man alles so zum laufen braucht, erstaunlich
Brauchen tust du nur deine Beine. Aber zum leben brauchst ja auch kein TV, Radio, Internet.... haben tust es trotzdem. -
Brauchen tust du nur deine Beine. Aber zum leben brauchst ja auch kein TV, Radio, Internet.... haben tust es trotzdem.
YouTube - Oscar Pistorius, 400 m second time in Roma Golden League
manche kommen auch ohne aus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!