Sonntag, kurz vorm Ziel, mehr tot als lebendig
Halleluja!!!
Glückwunsch
Halleluja!!!
Glückwunsch
hastes noch vor der sebamed flasche ins ziel geschafft ?
hastes noch vor der sebamed flasche ins ziel geschafft ?
![]()
Jau, den hab ich 50 Meter vor der Linie noch abfangen können
Jau, den hab ich 50 Meter vor der Linie noch abfangen können
na gottseidang;)
Wo ist denn das gute Tooor-Shirt geblieben?
Wo ist denn das gute Tooor-Shirt geblieben?
ich hatte beim Mannschaftslauf nach 15 km schon keine Brustwarzen mehr mit dem Ding, da wollte ich über 42 mal lieber nix riskieren
hab aber am WE das "Abkleben" geübt, in Amsterdam gibts dann wieder die "Tooor-Runners"
ich hatte beim Mannschaftslauf nach 15 km schon keine Brustwarzen mehr mit dem Ding, da wollte ich über 42 mal lieber nix riskieren
hab aber am WE das "Abkleben" geübt, in Amsterdam gibts dann wieder die "Tooor-Runners"
Musst Dir mal "Bodyglide" besorgen. Das schmirst Du Dir vorm Lauf auf die Warzen und gut is.;)
Musst Dir mal "Bodyglide" besorgen. Das schmirst Du Dir vorm Lauf auf die Warzen und gut is.;)
das hier in Köln zu kriegen sollte ja auch kein Problem sein
das hier in Köln zu kriegen sollte ja auch kein Problem sein
Ich denke nicht.
ich nehm immer n streifen tape! dat hilft auch
Schon mal für alle die vorm "Reinfeiern" noch nen bischen frische Luft brauchen
28. Silvesterlauf 2009: Startseite
hab letztes Jahr teilgenommen, ist ne runde Sachen mit guter Organisation und guter Stimmung
hab letztes Jahr teilgenommen, ist ne runde Sachen mit guter Organisation und guter Stimmung
hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen
hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen
ich auch, muß mit dem Anmelden aber noch warten ob mein neuer Arbeitgeber mich da nicht lieber bei sich hätte
ich auch, muß mit dem Anmelden aber noch warten ob mein neuer Arbeitgeber mich da nicht lieber bei sich hätte
besteht die Gefahr dass das Ding irgendwann voll ist?
besteht die Gefahr dass das Ding irgendwann voll ist?
Nein, hat soweit ich weis noch nie nen Anmeldestop gegeben. Die Topläufer melden wohl erst immer am Lauftag selber.
mal was weiter voraus schauend........
Ich hab näxtes Jahr im Frühjahr/Sommer wohl nicht soviel Zeit zum trainieren, gegen Herbst schon eher. Von daher denke ich an einen sehr späten Marathon, konkret Florenz. Sollte wohl am 28.11.2010 sein.
Kann das Teil empfehlen, bin schonmal dort gelaufen.
Jemand grdsl. Interesse?
Spargo: Fresse
Alles anzeigenmal was weiter voraus schauend........
Ich hab näxtes Jahr im Frühjahr/Sommer wohl nicht soviel Zeit zum trainieren, gegen Herbst schon eher. Von daher denke ich an einen sehr späten Marathon, konkret Florenz. Sollte wohl am 28.11.2010 sein.
Jemand grdsl. Interesse?
oh, das ist mir ein bisserl spät ... wird ja jetzt schon aufgrund früher dunkelheit schwierig, richtig und ordentlich zu trainieren
denke, frankfurt ist der spätmöglichste, sinnvolle termin, um ne ordentliche zeit abzuliefern
hab eben schon mal mit meinem trainingskollegen die köppe zusammengesteckt ... evtl läufts nächstes jahr auf berlin raus ... hängt aber davon ab, ob er in amsterdam unter 2.40 kommt oder nit
Silvester gehts wie jedes Jahr hier hin:
VSV-Grenzland-Wegberg
Alles anzeigenmal was weiter voraus schauend........
Jemand grdsl. Interesse?
Frühjahr London
Wieso Fresse? Wegen Itaka?
oh, das ist mir ein bisserl spät ... wird ja jetzt schon aufgrund früher dunkelheit schwierig, richtig und ordentlich zu trainieren
denke, frankfurt ist der spätmöglichste, sinnvolle termin, um ne ordentliche zeit abzuliefern
Frankfurt hört sich gut an für nächsten Herbst.
bei uns gibbet Straßenbeleutung
Wieso Fresse? Wegen Itaka?
genau
Ich könnt noch Essen (Baldeneysee) empfehlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!