Gelungener Saisonabschluss mit neuer PB [FONT=Arial,Helvetica,Verdana]35.er Platz in 0:36:48 min
auf dem Hockenheimring
[/FONT]
Gelungener Saisonabschluss mit neuer PB [FONT=Arial,Helvetica,Verdana]35.er Platz in 0:36:48 min
auf dem Hockenheimring
[/FONT]
Gelungener Saisonabschluss mit neuer PB
[FONT=Arial,Helvetica,Verdana]35.er Platz in 0:36:48 min
auf dem Hockenheimring
[/FONT]
GW!
auf dem Hockenheimring
[/FONT]
GW
auf dem Hockenheimring
[/FONT]
geil
wahnsinn
danke @ all
[FONT=Arial,Helvetica,Verdana]auf dem Hockenheimring :)[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Verdana][/FONT]
[/FONT]
Na hoffentlich kann ich das nächste Woche auch von mir sagen. Ok, 11:57 min langsamer würden es bei mir auch tun.
Na hoffentlich kann ich das nächste Woche auch von mir sagen. Ok, 11:57 min langsamer würden es bei mir auch tun.
viel erfolg/glück
viel erfolg/glück
Und dir noch GW
kleine Serie 5,5,10
Große Serie 10,15, HM
guckst du ASV-Seite
Die haben aber bescheidene Startzeiten in Duisburg, immer samstags zur besten Fuppeszeit.
Die haben aber bescheidene Startzeiten in Duisburg, immer samstags zur besten Fuppeszeit.
passt dieses Jahr aber perfekt mit Schalke
passt dieses Jahr aber perfekt mit Schalke
In Frankfurt und in Leverkusen?
iss doch für dich gut zu erreichen. Guckst du zu Hause kein Fuppes, wenn Schalke spielt und du nicht im Stadion bist?
In Frankfurt und in Leverkusen?
iss doch für dich gut zu erreichen. Guckst du zu Hause kein Fuppes, wenn Schalke spielt und du nicht im Stadion bist?
Leverkusen werd ich je nach Ansetzung überlegen.
Ich schaue ganz wenig Fußball live im TV, hab ja auch sonst noch ein Leben
Ich schaue ganz wenig Fußball im TV, hab ja auch sonst noch ein Leben
ich ja auch, aber wenn Borussia ein Pflichtspiel hat, schaue ich schon.
Ich schaue ganz wenig Fußball live im TV, hab ja auch sonst noch ein Leben
ich ja auch, aber wenn Borussia ein Pflichtspiel hat, schaue ich schon.
finde den Fehler
finde den Fehler
Also ich fand das spiel am Samstag das hatte annäherungsweise mit Fußball zu tun.
In Dusiburg wird ja auch kein Fuppes gespielt...
In Dusiburg wird ja auch kein Fuppes gespielt...
also rein sachlich argumentiert kann ich dir sagen, dass der Veranstalter der Laufveranstaltung immer dem MSV ausweicht. Es wäre unklug eine Laufveranstaltung mit über 4000 Teilnehmern + Zuschauer direkt am Stadion während einer Zweitligapartie auszutragen
also rein sachlich argumentiert kann ich dir sagen, dass der Veranstalter der Laufveranstaltung immer dem MSV ausweicht. Es wäre unklug eine Laufveranstaltung mit über 4000 Teilnehmern + Zuschauer direkt am Stadion während einer Zweitligapartie auszutragen
Hört sich vernünftig an.
So sachlich wollt ich aber gar nicht werden.
Man muß halt Prioritäten setzen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!