Laufen sucks!
Aber richtig !!
So muß jetzt die feier vorbereiten und schon mal vorab ein paar Weizen testen...
Laufen sucks!
Aber richtig !!
So muß jetzt die feier vorbereiten und schon mal vorab ein paar Weizen testen...
Aber richtig !!
genau! Teilen sucks!
Lauf ist rum, zeit egal, ca. 6 Glühweinstände angelaufen
mein Kumpel ist die 10 km in 35,17 min. gelaufen
so viel hatte ich etwa beim 5er
gerade mein privates Silvester-Ründchen gedreht
hab mich jetzt für den Bonn-HM im April und den Köln-Marathon im Oktober angemeldet
der Termin für den DKV-Mannschaftslauf ist noch nicht bestätigt, laut Laufkalender aber wohl der 7.5.2010 und da ist schon Eishockey-WM auf Schalke
So auch wieder da. Knapp unter 1:17 geblieben. Bin wohl nach dem Trainingsfiasko von Dienstag etwas zu vorsichtig angegangen. Damit Bestzeit knapp verfehlt, aber Möglichkeit zum ersten mal die WLS unter 4h zu laufen klar im Visir.
Guten Rutsch ihr Renner.
Alles anzeigeno.k. Ziel erreicht....
46:32
Wäre aber gern noch ne halbe 'Minute schneller gewesen, naja...
Euch allen einen guten Rutsch ins Weltmeisterjahr!!!
So, mal schnell in die Rechenmaschine die Zeiten geschmissen. Prognose stehjt für dich für HH auf sub 3:40 und für mich für London auf sub 3:55.
So auch wieder da. Knapp unter 1:17 geblieben. Bin wohl nach dem Trainingsfiasko von Dienstag etwas zu vorsichtig angegangen. Damit Bestzeit knapp verfehlt, aber Möglichkeit zum ersten mal die WLS unter 4h zu laufen klar im Visir.
![]()
![]()
Guten Rutsch ihr Renner.
wieviel km warens denn
10 / 15 / 20 / HM
So, mal schnell in die Rechenmaschine die Zeiten geschmissen. Prognose stehjt für dich für HH auf sub 3:40 und für mich für London auf sub 3:55.
![]()
Du hast wohl gestern viel zu viel getrunken, oder?
Ich freu mich wenn ich auf dem HH unter 4:30 bleib. Mir liegen die "kurzen" Läufe scheinbar deutlich besser und ich hab immer noch die Befürchtugn,
dass ich gar nicht ankomme....
Ein frohes neues euch allen!!
arni
wieviel km warens denn
10 / 15 / 20 / HM
Alles anzeigenDu hast wohl gestern viel zu viel getrunken, oder?
Ich freu mich wenn ich auf dem HH unter 4:30 bleib. Mir liegen die "kurzen" Läufe scheinbar deutlich besser und ich hab immer noch die Befürchtugn,
dass ich gar nicht ankomme....
Ein frohes neues euch allen!!
arni
War ja auch nur ne theoretische Hochrechnung. Ich hab ja das gleiche Problem wie du, bei den ganz langen.
erstma n gutes neues jahr euch allen hier
was gibts neues von der lauf-front? is jemand irgendwann mal
im süden am start? freiburg, mannheim, heidelberger hm etc?
oder was gibts hier grob für planungen?
war in aussie rd jeden zweiten tag am laufen (immer so zwischen
10-15km) und bin mal gespannt was mein aktueller wk-stand ist...
bloß noch keine ahnung wo
Freiburg Halbmarathon 28.03.
Stuttgarter Zeitunglauf im Mai
oder was gibts hier grob für planungen?
nur Läufe in 50 km Umkreis
Freiburg Halbmarathon 28.03.
Stuttgarter Zeitunglauf im Mai
wer startet denn da noch alles?
wer startet denn da noch alles?
nen paar tausend Leute
was gibts neues von der lauf-front?
vorbereitung auf den toughguy läuft ... ein bisserl muskeltraining unter der anleitung von kollege schnichi, um besser über die hindernisse zu kommen und permanente sprünge ins eisbad nach dem saunaaufguss, um mich an die kälte zu gewöhnen
Betrug mit Marathon-Doubles
SHANGHAI. Betrugsserie beim Xiamen-
Marathon am 2. Januar: Gleich
30 Teilnehmer heuerten Doubles an,
die bei dem Rennen mit 48 000 Teilnehmern
unter die besten 100 des
Männer-Marathons kamen. Sie trugen
alle die Mikrochips der offiziellen
Teilnehmer, die die Zeitmessung
auslösen, ins Ziel. Andere sollen
einen Teil der Strecke sogar mit dem
Auto zurückgelegt haben. Das
geschah offenbar nicht nur aus Prestigegründen:
Die Zeit von 2:34 Stunden
gilt als Mindestleistung zur Aufnahme
von Leistungssportlern an
chinesischen Universitäten.
sid
Soo, sitze bereits in Unterhosen hier vorm Schirm und werd mir gleich meine Laufklamotten wieder drüber ziehen. Trotz Eis und schnee und Sackkälte bin ich einigermaßen gut unterwegs. Letztes WE mal 22km ausprobiert und 6min/km gelaufen, dabei am Ende sehr gut zu wege gewesen, sieht also vernünftig aus was die Vorbereitung für den Marathon angeht.
Am nächsten WE will ich mal meine erste 30 laufen.
Wer startet denn eigentlich alles beim HH Marathon oder beim Berlin Marathon?
Gruß
arni
Soo, sitze bereits in Unterhosen hier vorm Schirm und werd mir gleich meine Laufklamotten wieder drüber ziehen. Trotz Eis und schnee und Sackkälte bin ich einigermaßen gut unterwegs. Letztes WE mal 22km ausprobiert und 6min/km gelaufen, dabei am Ende sehr gut zu wege gewesen, sieht also vernünftig aus was die Vorbereitung für den Marathon angeht.
Gruß
arni
bisher nur düsseldorf marathon fix ... und eigentlich liebäuge ich mit biel, aber dieses jahr wohl eher nit
Alles anzeigenSoo, sitze bereits in Unterhosen hier vorm Schirm und werd mir gleich meine Laufklamotten wieder drüber ziehen. Trotz Eis und schnee und Sackkälte bin ich einigermaßen gut unterwegs. Letztes WE mal 22km ausprobiert und 6min/km gelaufen, dabei am Ende sehr gut zu wege gewesen, sieht also vernünftig aus was die Vorbereitung für den Marathon angeht.
Gruß
arni
bisher nur düsseldorf marathon fix ... und eigentlich liebäuge ich mit biel, aber dieses jahr wohl eher nit
komme gerade von 25,5km zurück im 6:30er Schnitt.
Fix ist bei mir im Frühjahr London und im Herbst sieht es nach Frankfurt aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!