Es gibt eine solche unüberschaubare Anzahl von Möglichkeiten zu Spenden und eine ebenso unüberschaubar grosse Anzahl von gemeinnützigen Vereinen aller Art. Brauchen wir da wirklich noch einen weiteren?

Alles rund ums Laufen
-
-
Es gibt eine solche unüberschaubare Anzahl von Möglichkeiten zu Spenden und eine ebenso unüberschaubar grosse Anzahl von gemeinnützigen Vereinen aller Art. Brauchen wir da wirklich noch einen weiteren?
??
??
-
??
??
Habe meinen Beitrag, auf den sich tina's Antwort bezieht, gelöscht!
-
Habe meinen Beitrag, auf den sich tina's Antwort bezieht, gelöscht!
Warum?Das ist doch nur meine Meinung. Das sagt doch nichts darüber aus, was die andern hier denken...
-
Warum?
Das ist doch nur meine Meinung. Das sagt doch nichts darüber aus, was die andern hier denken...
Keine Frage, hast ja auch mit deinen Bedenken durchaus Recht... Dein Beitrag war auch nicht der Grund der Löschung! Beitrag wurde in "Alles rund um saufen" oder in den Laber kopiert und etwas ins Lächerliche gezogen, da hatte ich dann kein Bock drauf!
-
mir dünkt, ich habe heute wohl etwas verpasst hier...
-
Bin auch bei "Die Generalprobe" dabei!
Laufe die 14 km, dann komme zeitgleich mit popo ins Ziel...ok...er hat in der Zeit die doppelte Strecke geschafft!
Wann und wo ist Treffen?
-
Bin auch bei "Die Generalprobe" dabei!
Laufe die 14 km, dann komme zeitgleich mit popo ins Ziel...ok...er hat in der Zeit die doppelte Strecke geschafft!
Wann und wo ist Treffen?
ich warte dann im ziel auf dich
hab heute schon mal knappe 28 km in den bergen gemacht ... jetzt gehts zum schwimmen und dann lockere vorbereitung auf sonntag
-
ich warte dann im ziel auf dich
hab heute schon mal knappe 28 km in den bergen gemacht ... jetzt gehts zum schwimmen und dann lockere vorbereitung auf sonntag
du machst mich fertig!!!
-
du machst mich fertig!!!
ne ne, kann dir ja bei jeder überrundung nen kleinen klapps geben, dann haste wat mehr schub
-
-
ne ne, kann dir ja bei jeder überrundung nen kleinen klapps geben, dann haste wat mehr schub
mimimimiiiiee!!!
du bist voll fies!!!
-
mimimimiiiiee!!!
du bist voll fies!!!
Achtung Mel, der textet dich bei jeder Überrundung zu und regt sich auf das er nicht mehr kann und kaum noch Luft kriegt. -
Achtung Mel, der textet dich bei jeder Überrundung zu und regt sich auf das er nicht mehr kann und kaum noch Luft kriegt.
-
Achtung Mel, der textet dich bei jeder Überrundung zu und regt sich auf das er nicht mehr kann und kaum noch Luft kriegt.
wenn er mich volltextet, dann haue ich ihn um!!! isch schwöööhre!!! da kommt er dann gar nicht ins ziel!
-
wenn er mich volltextet, dann haue ich ihn um!!! isch schwöööhre!!! da kommt er dann gar nicht ins ziel!
Dafür musst du ihn erst mal kriegen. -
Dafür musst du ihn erst mal kriegen.
ohh...daran hatte ich nicht gedacht! er kommt mir ja nicht entgegen... mist...das könnte die sache echt erheblich erschweren!!!
-
ohh...daran hatte ich nicht gedacht! er kommt mir ja nicht entgegen... mist...das könnte die sache echt erheblich erschweren!!!
du hast aber doch bestimmt erfahrung mit solchen föttschesföhlern
-
Er überholt dich erst und wenn er 3 Meter vor dir ist fängt er an zu schwafeln. -
Er überholt dich erst und wenn er 3 Meter vor dir ist fängt er an zu schwafeln.
is doch dann genuch zeit um n sprint anzusetzen
-
is doch dann genuch zeit um n sprint anzusetzen
sprint? ähm --- du hast mich noch nie laufen sehen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!