hab nur nen ersatzzahn...sonst ist alles noch echt!
hätte schwören können die möpse sind gemacht
hab nur nen ersatzzahn...sonst ist alles noch echt!
sowas gibts hier nicht. Im Wald ist der Zustand noch gut, Gehwege sind geräumt
yoh....voll kagge!
Bei uns wohl auf den Feldwegen. Gerade ruft Tochter an, das sie Uschi ins Krankenhaus fährt, die hat sich auf der glatten Strasse hingelegt.
Bei uns wohl auf den Feldwegen. Gerade ruft Tochter an, das sie Uschi ins Krankenhaus fährt, die hat sich auf der glatten Strasse hingelegt.
![]()
au backe. Wer kocht, wäscht und putzt dann?
nee, gute Besserung
![]()
Uschi iss wieder zurück. Laut Röntgenbilder ist nix gebrochen, darf Bein/Fuss aber nicht belasten und läuft jetzt an Krücken.
Uschi iss wieder zurück. Laut Röntgenbilder ist nix gebrochen, darf Bein/Fuss aber nicht belasten und läuft jetzt an Krücken.
GsD! gute Besserung für deine Uschi!
*puh*
--> gute besserung für uschi!
Liebe Grüße und Gute Besserung...
dann gibbet Samstag inner Nordkurve keine Wurst?
dann gibbet Samstag inner Nordkurve keine Wurst?
Gute Besserung!!!
Ich habe mich grad auch hingelegt, auf dem Bürgersteig direkt vor dem Büro
Gute Besserung an Uschi und viel Spass mit der Hausarbeit an dich
super!
1. Platz in meiner AK!
Ich stand sogar auffem Siegerpodest!
Glückwunsch, Mel, klasse!
Da hast du die Latte für runtalya aber extrem hoch gelegt
Gute Besserung!!!
Ich habe mich grad auch hingelegt, auf dem Bürgersteig direkt vor dem Büro
seid ihr alle stramm oder wat? geht doch ma vorsichtig
spargo, grüße an uschi und sie hat ja dann zeit schon mal das menü fürn cup zu planen
Wenn das so ist Spargo:
Kann ich Eure Wetten Dass Karten haben?
seid ihr alle stramm oder wat? geht doch ma vorsichtig
Ledersöhlchen und seifiger Untergrund, da war es passiert... Tut zum Glück nur der Ar... weh!
Gute Besserung an Uschi und viel Spass mit der Hausarbeit an dich
Man muss auch mal was liegen lassen können.
Man muss auch mal was liegen lassen können.
Uschi wird dir das schon erklären
Glückwunsch, Mel, klasse!
Da hast du die Latte für runtalya aber extrem hoch gelegt
*arrgghhh*
*arrgghhh*
Mit der richtigen Vorbereitung freitags und samstags schaffst du das schon!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!