kennste doch ... in den ersten tagen des jahres laufen se noch alle und nachher nur noch 5x die woche ... lässt halt nach, der ehrgeiz
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!!!
kennste doch ... in den ersten tagen des jahres laufen se noch alle und nachher nur noch 5x die woche ... lässt halt nach, der ehrgeiz
ich kenne keine motivationsprobleme
ich kenne keine motivationsprobleme
Ich auch nicht! Nur verletzungsprobleme!
Ich auch nicht! Nur verletzungsprobleme!
seit sich mein körper ans schwimmen gewöhnt hat, gehts mir irgendwie besser
Meiner gewöhnt sich immer noch ans laufen
Aktuell habe ich Rückenschmerzen, dafür hat sich mein re Sprunggelenk inzwischen an die Belastung gewöhnt!
Aktuell habe ich Rückenschmerzen, dafür hat sich mein re Sprunggelenk inzwischen an die Belastung gewöhnt!
hast ja als alte leistungssportlerin extrem schnell die umfänge nach oben gefahren ... dat dauert halt seine zeit, bis der körper das akzeptiert
und wenn du das im griff hast, werden tempoeinheiten eingestreut und dann gehts noch mal von vorne los
meine rede;) wenn de jetz noch anfängst rad zu fahn-biste auf nem
guten weg
Unbedingt die ungeliebten Stabi-Übungen regelmässig machen... dann hat man auch weniger Rücken-Aua
meine rede;) wenn de jetz noch anfängst rad zu fahn-biste auf nem
guten weg
och, das krieg ich schon hin ... ne maschine steht ja schon zuhause ... warte noch auf sonne pur
Soeben Anmeldung für Kölner HM rausgeschickt!
Zum Glück keine schlimmere Kreuzbandverletzung!
Ich habe mich jetzt auch beim kmspiel angemeldet und werde nächste Woche ganz langsam nach drei Monaten wieder anfangen...
Unbedingt die ungeliebten Stabi-Übungen regelmässig machen... dann hat man auch weniger Rücken-Aua
also meine rückenmuskulatur ist schon sehr ausgeprägt, gehe ja regelmäßig im fitness-studio pumpen. daran liegt es wohl eher nicht. mein rücken hat sich halt noch nicht auf die laufbelastung eingestellt!
Soeben Anmeldung für Kölner HM rausgeschickt!
meine ist gestern auch noch raus gegangen!
gibts auch was Längeres als wie Marathon
meine ist gestern auch noch raus gegangen!
Die Anmeldung für den koelner-halbmarathon iss doch noch gar nicht offen.
comrades
Im MG-Forum hat mal einer von seinen Erfahrungen bei 2-3 "Ultramarathons" über 100 KM Distanz berichtet
Im MG-Forum hat mal einer von seinen Erfahrungen bei 2-3 "Ultramarathons" über 100 KM Distanz berichtet
Gibt auch noch längere...
comrades
geil:):)
die anmeldung für den HM im rahmen des köln-marathons am 2.10.11!
du läufst freiwillig in köln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!