schnitt vvon unter 5 min/km - das will ich sehen!
können auch 6,1 km bei 30 min gewesen sein, kanns nit genau sagen...so ca.
Wer hat Deinen Account gehackt?
niemand
hat popo dich huckepack genommen, oder wie?
Intervalltraining
bin gestern auch abend gelaufen, so ca. 6,5 km...knappe halbe stunde
donnerstag gehts weiter
Beim ersten Lauf unter 5er Schnitt?
Wenn ja, dann lass mal das saufen und fressen sein, dann rennste bald Meschta und co davon...
Beim ersten Lauf unter 5er Schnitt?
Wenn ja, dann lass mal das saufen und fressen sein, dann rennste bald Meschta und co davon...
also sind gut gelaufen, aber ich weiß halt nit die genaue km anzahl, kanns schwer einschätzen. aber anscheinen lag ich wohl wat daneben...aber so um die 5 bis 5,5 müsstens auf jeden fall sein, das fährt man mim auto auch
schaut euch Brasi doch an. Bei dem Körperbau ist einfach jede Menge Talent vorhanden
Also bei 30 Minuten und deinem Laufvermögen sag ich mal es waren ca. 5 km
also sind gut gelaufen, aber ich weiß halt nit die genaue km anzahl, kanns schwer einschätzen. aber anscheinen lag ich wohl wat daneben
...aber so um die 5 bis 5,5 müsstens auf jeden fall sein, das fährt man mim auto auch
Einfach da mal nachkritzeln, dann weisste es
schaut euch Brasi doch an. Bei dem Körperbau ist einfach jede Menge Talent vorhanden
ja von Statur und Größe könntet ihr beide bei Juniorenolympia starten
also laufen konnt ich einklich schon immer...denke wenn ich das die ersten 6-7 mal durchziehe, dann könnts was geben
ah, mach ich mal
also laufen konnt ich einklich schon immer...denke wenn ich das die ersten 6-7 mal durchziehe, dann könnts was geben
Und dann erscheinste mit zum Venloop 2012
Tooor-Party
Stephane Franke ist tot.
Tooor-Party
Tooor-Party
nein, aber ich könnte bei uns den stadtlauf mitmachen, da könnt ich vom ziel direkt die 10 m weiter inne kneipe gehn
nein, aber ich könnte bei uns den stadtlauf mitmachen, da könnt ich vom ziel direkt die 10 m weiter inne kneipe gehn
Lass den Lauf weg und geh direkt dorthin. Ist einfacher.
Lass den Lauf weg und geh direkt dorthin. Ist einfacher.
einfacher ja, aber ich muss jetzt definitiv auch mal was für meine gesundheit tun.
einfacher ja, aber ich muss jetzt definitiv auch mal was für meine gesundheit tun.
fangen wa am besten am Samstag mit an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!