GW an BigFoot zur sub 1:50 h!!!
Herzlichen Dank - 1:49:09 Std. sind es letztlich geworden! Bis km 15 war ich auf 1:45er Kurs, doch dann ging nix mehr...
@mel: Gib alles, morgen! Ich drücke dir die Daumen!
GW an BigFoot zur sub 1:50 h!!!
Herzlichen Dank - 1:49:09 Std. sind es letztlich geworden! Bis km 15 war ich auf 1:45er Kurs, doch dann ging nix mehr...
Hier regnet es in strömen! Und eiskalt ist es auch! :-/
welcher laden hat denn da bis 7 uhr morgens früh auf
war ne Strandparty
Heute startet meine vierwöchige Sommerlaufpause!
Bis zum Sportscheck Altstadtlauf in Kölle!
Der ist doch in 3,5 Wochen
was is los? biste verletzt oder was ?
was is los?
biste verletzt oder was ?
nee nee - hier alles bestens!
aber ich laufe jetzt die nächsten wochen nur gemütlich heute schon mal mit 12,5 km angefangen - 1:16 h habe ich dafür gebraucht und es waren doch echt noch einige unterwegs, die ich überholt habe
@WC: *pffft*
Glückwunsch
Da wird man echt neidisch. Im Moment renne ich meiner Form hinterher.
Glückwunsch
Da wird man echt neidisch. Im Moment renne ich meiner Form hinterher.
Danke, Hai!
Wetter und letztlich auch die Form stimmten
nee nee - hier alles bestens!
aber ich laufe jetzt die nächsten wochen nur gemütlich
heute schon mal mit 12,5 km angefangen - 1:16 h habe ich dafür gebraucht und es waren doch echt noch einige unterwegs, die ich überholt habe
@WC: *pffft*
gemütlich mach ich auch ... also training, nit beim altstadtlauf
heute abend könnte es kurzfristig nen kleinen tooor-treff beim sommerabendlauf in porz geben ... jemand lust auf 5 oder 10 lockere kilometer
heute abend könnte es kurzfristig nen kleinen tooor-treff beim sommerabendlauf in porz geben ... jemand lust auf 5 oder 10 lockere kilometer
bei den 10 am Start
mel Lust auf nen lockeren Run und ein Bierchen danach ??
bei den 10 am Start
mel Lust auf nen lockeren Run und ein Bierchen danach ??
ihr spezialisten...hättet ihr das mal 2-3 tage eher sagen können?
ihr spezialisten...hättet ihr das mal 2-3 tage eher sagen können?
das hab ich letzte nacht spontan entschieden ... bin seit montag 80 km gelaufen und somit auch nit wirklich frisch ... aber egal
gib dir nen ruck, mel
PS> Bier ist auch schon eingepackt
das hab ich letzte nacht spontan entschieden ... bin seit montag 80 km gelaufen und somit auch nit wirklich frisch ... aber egal
gib dir nen ruck, mel
PS> Bier ist auch schon eingepackt
von der arbeit aus bin ich mit dem auto in 10 min da, aber ich habe keine laufsachen mit!
ich bin seit letztem donnerstag gar nicht gelaufen wg. meiner hüfte...
aber das bier reizt mich ja schon...
von der arbeit aus bin ich mit dem auto in 10 min da, aber ich habe keine laufsachen mit!
jetzt komm Mel, dat schaffste schon, schnell nach Hause, Laufsachen packen und ab zum Highway...ich würd mich freuen
start ist doch erst um 19.30 ... das kriegste locker hin
schnichi: fährste auch noch anne tanke vorbei (ich bin ja mim rädchen da und hab kein platz)
Results sind raus..
49,26, nicht ganz zufrieden, aber Hauptsache unter 50
Lauf war allerdings ohne Chip, also Brutto gleich Nettozeit, daher am Start einige Sekunden verloren...Einbruch dann aber in Hälfte 2, keine Körner mehr im Tank gehabt
popo 36,47
start ist doch erst um 19.30 ... das kriegste locker hin
schnichi: fährste auch noch anne tanke vorbei (ich bin ja mim rädchen da und hab kein platz)
Alles anzeigenResults sind raus..
49,26, nicht ganz zufrieden, aber Hauptsache unter 50
Lauf war allerdings ohne Chip, also Brutto gleich Nettozeit, daher am Start einige Sekunden verloren...Einbruch dann aber in Hälfte 2, keine Körner mehr im Tank gehabt
popo 36,47
dabei warste doch vorher noch anne tanke gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!