Ist eigentlich noch jemand so bescheuert morgen nachmittag bei 25°C durch Köln zu rennen?
Heute noch für einen Verletzten in eine Firmenstaffel reingerutscht... Na ja, 10 km sollten immer gehen
Ist eigentlich noch jemand so bescheuert morgen nachmittag bei 25°C durch Köln zu rennen?
Heute noch für einen Verletzten in eine Firmenstaffel reingerutscht... Na ja, 10 km sollten immer gehen
Morgen 35km Trainingslauf und er wird warm
Bin auch nur morgen früh am Start! Werde auch bissl Marathon schauen
Bin auch nur morgen früh am Start! Werde auch bissl Marathon schauen
laß und nach dem halben mal telefonieren! vielleicht können wir ja ne zeit lang zusammen schauen!
laß und nach dem halben mal telefonieren! vielleicht können wir ja ne zeit lang zusammen schauen!
dachte, wir trinken nach dem halben schön bei sonnenschein ein bierchen im hyatt garten
dachte, wir trinken nach dem halben schön bei sonnenschein ein bierchen im hyatt garten
ich werde wohl nach dem halben erstmal heim fahren und duschen!
werde auf jeden fall nachmittags noch das oktoberfest in rodenkirchen an der bierbude ansteuern!
Können auch gern auf der Strecke mal telefonieren, falls Du so große Sehnsucht hast!
werde auf jeden fall nachmittags noch das oktoberfest in rodenkirchen an der bierbude ansteuern!
Können auch gern auf der Strecke mal telefonieren, falls Du so große Sehnsucht hast!
was ist denn mit 16:30 Uhr am Hyatt?
Da schau ich Werder
DAS kann ich wohl einrichten!
ok....ich nehme handy mit. wehe du rufst nicht an!
ok....ich nehme handy mit. wehe du rufst nicht an!
Ab 6 Uhr kann ich das gern aller 5 min machen!
duschen? wieso dat
na dann, viel Erfolg den Köln Startern morgen.
ich mach dann nochmal gaaanz laaangsame 20 km, dann kann München-M. nächste Woche kommen.
Viel Erfolg Jungs und Mel.
Leider gibt es ja heute keine Livebilder im Fernsehen.
Köln ist wieder einmal anders...
Zwischenzeit nach 2,8 Km, 6,5 Km.....Gürzenich
Köln ist wieder einmal anders...
Zwischenzeit nach 2,8 Km, 6,5 Km.....Gürzenich
Und Mel klegt los wie die Feuerwehr. Erste 2,8km im 5:04er Schnitt
Bei km 12 noch keinen tooorler gesehen
Mel zur Halbzeit 56:55, sieht gut aus.
Bei km 12 noch keinen tooorler gesehen
Mel war zu schnell für dich.
10,5 Km Zeit ist gut. Mel ist auf dem Weg zu ner Zeit deutlich unter 2 Stunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!