die videos von venlo sind online ... einfach über die ergebnisliste anklicken

Alles rund ums Laufen
-
-
die videos von venlo sind online ... einfach über die ergebnisliste anklicken
ich sehe aus als ob ich spazieren gehe! ganz großer sport! ich habe einfach keine läuferfigur! karatevideos von früher von mir sagen wesentlich dynamischer aus!
-
ich sehe aus als ob ich spazieren gehe! ganz großer sport! ich habe einfach keine läuferfigur! karatevideos von früher von mir sagen wesentlich dynamischer aus!
Freust Dich doch voll als Du ins Ziel ein läufst
-
Freust Dich doch voll als Du ins Ziel ein läufst
Magst du mir das Shirt zusenden? Wir waren sehr spät dran, dank Stau am Kreisel und Parkplatzkrieg -
Magst du mir das Shirt zusenden? Wir waren sehr spät dran, dank Stau am Kreisel und Parkplatzkrieg
Sobald ich es habe, schick ich es Dir gern zu! Hab ne E-Mail bekommen, das die Lieferschwierigkeiten haben und im April / Mai liefern.
-
Sobald ich es habe, schick ich es Dir gern zu! Hab ne E-Mail bekommen, das die Lieferschwierigkeiten haben und im April / Mai liefern.
Jo, hab ich schon gehörtWar aber SCHEI.SS HEISS, wa`?
Hab jeden Gartenschlauch mitgenommen
-
Und wir brauchen hier nen Venloop-Anmeldung-ist-offen-Alarm-Fred
-
Hier nur Absage
-
Na dann nur zu!
War echt warm, aber Stimmung hat für die Hitze und das Leiden entschädigt! Die Gartenschläuche waren genial
Bist Du gut durchgekommen?
-
Na dann nur zu!
War echt warm, aber Stimmung hat für die Hitze und das Leiden entschädigt! Die Gartenschläuche waren genial
Bist Du gut durchgekommen?
joah, wollte ja nur "joggen"... 2:15h angepeilt, irgendwie 2:20h sinds geworden, weil ich in Ruhe gesoffen habe
-
-
joah, wollte ja nur "joggen"... 2:15h angepeilt, irgendwie 2:20h sinds geworden, weil ich in Ruhe gesoffen habe
Also wir 99 % der Zuschauer!
-
Also wir 99 % der Zuschauer!
irgendwie haben wir diese ganzen techno-deejays bisher noch gar nicht gewürdigt, die selbst im kleinsten dorf so richtig auflegen durften
-
irgendwie haben wir diese ganzen techno-deejays bisher noch gar nicht gewürdigt, die selbst im kleinsten dorf so richtig auflegen durften
yoh...die techno-musik-streckenbegleitung muß hier nochmal gewürdigt werden!
-
yoh...die techno-musik-streckenbegleitung muß hier nochmal gewürdigt werden!
schon im startblock hab ich gedacht, dass hier irgendwas anders ist als bei unseren karnevalsgeprägten läufen in köln
-
deswegen biste auch so abgegangen...hammer-foddo:
-
rolf -
na klar, immer schön der liliane nach
-
na klar, immer schön der liliane nach
coole schuhe --- die lassen dich quasi schweben!
-
rolf
wat macht eigentlich deine laufkarriere? bist ziemlich in der versenkung verschwunden!
-
popo ist ne schwarze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!