ich hab auch schon meine dachterasse saubergemacht. aber das wetter soll ja nich so toll werden

Alles rund ums Laufen
-
-
ich hab auch schon meine dachterasse saubergemacht. aber das wetter soll ja nich so toll werden
Reichst Du das Weizen von der Dachterasse zur Strecke!
-
Reichst Du das Weizen von der Dachterasse zur Strecke!
ich könnts runterwerfen
-
ich könnts runterwerfen
Wenn alle ankommen, ist schon alles weg.
-
so, da bin ich wieder ... muss jetzt erst mal denjenigen suchen, der behauptet hat, wien sei ne leichte strecke ... das entspricht nicht wirklich der wahrheit ... schätze, berezin kann das bestätigen
-
so, da bin ich wieder ... muss jetzt erst mal denjenigen suchen, der behauptet hat, wien sei ne leichte strecke ... das entspricht nicht wirklich der wahrheit ... schätze, berezin kann das bestätigen
Deiner Zeit nach zu urteilen, war sie super leicht!
-
Deiner Zeit nach zu urteilen, war sie super leicht!
das ist ansichtssache ... mein topziel hab ich ja verfehlt
-
Fetten Respekt für die Zeit!
-
Fetten Respekt für die Zeit!
die schaff ich locka
-
welcher läuferin wolltest du während des rennens auf den popo schauen?
ok - der war ganz schlecht!
-
-
Nein
Mir hat der Wind im großen Feld nicht wirklich was ausgemacht. Bis Kilometer 30 ein perfekter Lauf. Ab Kilometer 33, 34 hat sich mein Rücken allerdings wieder bemerkbar gemacht....und dann kam bei Kilometer 36 so ein Minianstieg...danach bin ich wie ein alter Opa gelaufen. Bin auf den letzen 2 Kilometern sogar 2x stehen geblieben um mich ein wenig zu entspannen.
-
Nein
Mir hat der Wind im großen Feld nicht wirklich was ausgemacht. Bis Kilometer 30 ein perfekter Lauf. Ab Kilometer 33, 34 hat sich mein Rücken allerdings wieder bemerkbar gemacht....und dann kam bei Kilometer 36 so ein Minianstieg...danach bin ich wie ein alter Opa gelaufen. Bin auf den letzen 2 Kilometern sogar 2x stehen geblieben um mich ein wenig zu entspannen.
O weh - Dein Rücken wieder!
wat wäre denn da für ne zeit drin gewesen, wenn du die probleme nicht gehabt hättest.
-
welcher läuferin wolltest du während des rennens auf den popo schauen?
ok - der war ganz schlecht!
als die halbmarathonis wegwaren, hab ich auf der ganzen strecke keine einzige frau mehr gesehen
vorher kamen wenigstens ab und an noch staffel-läuferinnen vorbei
-
Nein
ich fand bspw. den abstieg bei km 20 gar nicht so lustig
-
O weh - Dein Rücken wieder!
wat wäre denn da für ne zeit drin gewesen, wenn du die probleme nicht gehabt hättest.
Man muß sich ja noch ein wenig Luft nach oben lassen.
In nächster Zeit werd ich halt mehr für den Rücken machen müssen. Bis Köln ist ja noch ne Weile. -
ich fand bspw. den abstieg bei km 20 gar nicht so lustig
Was vom Kopf her anstrengend war, waren die lange Geraden zum Ernst-Happel-Stadion und zum Lusthaus und wieder zurück. Jenseits der 30er-Marke zu sehen, welchen Weg du wieder zurück laufen mußt. Und dabei musikalisch Fluch der Karibik zu hören.
-
Was vom Kopf her anstrengend war, waren die lange Geraden zum Ernst-Happel-Stadion und zum Lusthaus und wieder zurück. Jenseits der 30er-Marke zu sehen, welchen Weg du wieder zurück laufen mußt. Und dabei musikalisch Fluch der Karibik zu hören.
war für mich eines der absoluten highlights ... emotionen pur und dann auf der wendestrecke auch die mitläufer sehen
und die zeitmatte schön am äussersten punkt hinters lusthaus, so ganz ohne bahnverbindung ... so muss das
am sonntag wirst dann auch sehen dürfen, wie eine wendestrecke nicht sein sollte
-
Man muß sich ja noch ein wenig Luft nach oben lassen.
In nächster Zeit werd ich halt mehr für den Rücken machen müssen. Bis Köln ist ja noch ne Weile.mein mitbewohner auf zypern macht jeden tag 750 liegestützen ... kannst ja mal drüber nachdenken
-
Gibt es eigentlich ne gute Software abseits von Garmin um die gespeicherten Laufdaten aufzubereiten?
-
Gibt es eigentlich ne gute Software abseits von Garmin um die gespeicherten Laufdaten aufzubereiten?
die ganzen garmins haben eh nicht richtig gearbeitet ... mensch hat mich das genervt, wie das bei der konkurrenz immer gepiept hat, ohne dass auch nur ein schild in sichtweite war
haben meine beiden kollegen auch bestätigt, dass deren garmins von anfang an falsch reagiert haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!