Jemand am Start?

Alles rund ums Laufen
-
-
Der Halbe startet um 8:30 und die Staffel um 11:30. Wie lange willst du denn für den Halben brauchen? 5 Stunden?
immer wieder lustig, die jungs vom köln-marathon ... schlappe 210 € wollen die dafür haben ... ich werf mich hier weg
-
ist quasi fast so witzig wie er hier:
-
immer wieder lustig, die jungs vom köln-marathon ... schlappe 210 € wollen die dafür haben ... ich werf mich hier weg
respekt!
habs der uschi gleich ausgeredet
aber das mit dem ipod is auch der oberhammer (der rest eigentlich auch):
Unsere Veranstaltung wird nach den Richtlinien des DLV bzw. nach Vorgabe des Veranstalters ausgerichtet.
Ein Verletzen führt unweigerlich zu einer Disqualifikation, hierzu zählen insbesondere:- der Start ohne Startnummer
- Starten im falschen Startblock zu weit vorn, Kontrolle über die Zeitmessung!, NEU: 5 Minuten Zeitstrafe
- der Start ohne RealTime ChampionChip
- der Start mit mehr als einem RealTime ChampionChip
- die Unterschreitung des vorgegebenen Alters
- das Benutzen von Unterhaltungsgeräten wie MP3-Playern, iPods, Mobilfunktelefonen etc. auf der Strecke
- das Begleiten auf Fortbewegungsmitteln wie Fahrrädern, Inline-Skates etc.
-
respekt!
habs der uschi gleich ausgeredet
aber das mit dem ipod is auch der oberhammer (der rest eigentlich auch):
Unsere Veranstaltung wird nach den Richtlinien des DLV bzw. nach Vorgabe des Veranstalters ausgerichtet.Ein Verletzen führt unweigerlich zu einer Disqualifikation, hierzu zählen insbesondere:
- der Start ohne Startnummer
- Starten im falschen Startblock zu weit vorn, Kontrolle über die Zeitmessung!, NEU: 5 Minuten Zeitstrafe
- der Start ohne RealTime ChampionChip
- der Start mit mehr als einem RealTime ChampionChip
- die Unterschreitung des vorgegebenen Alters
- das Benutzen von Unterhaltungsgeräten wie MP3-Playern, iPods, Mobilfunktelefonen etc. auf der Strecke
- das Begleiten auf Fortbewegungsmitteln wie Fahrrädern, Inline-Skates etc.
Wieso ist das der Oberhammer, das ist laut DLV verboten und ist auch richtig so. -
Wieso ist das der Oberhammer, das ist laut DLV verboten und ist auch richtig so.
das hat bisher keine sau interessiert! weder in hamburg,berlin noch sonstwo.
und bei meiner letzten teilnahme in köln auch nicht.und wieso ist das richtig? stört es dich?
-
das hat bisher keine sau interessiert! weder in hamburg,berlin noch sonstwo.
und bei meiner letzten teilnahme in köln auch nicht.
und wieso ist das richtig? stört es dich?
Definitiv ja. das ist ein WK und kein Volksjoggen. Wenn du Mp3 hören willst dann laufe für dich alleine. Die Honks mit mit den Stöpseln kriehgen doch überhaupt keine Hinweise und Ansagen mit.
Generell hab ich nix dagegen, also beim Training jetzt, aber beim WK gehörts nicht hin. -
Definitiv ja. das ist ein WK und kein Volksjoggen. Wenn du Mp3 hören willst dann laufe für dich alleine. Die Honks mit mit den Stöpseln kriehgen doch überhaupt keine Hinweise und Ansagen mit.
Generell hab ich nix dagegen, also beim Training jetzt, aber beim WK gehörts nicht hin.bisher hab ich alle ansagen bzw den startschuss gehört
btw. 1:20h nennst du Volksjoggen -
bisher hab ich alle ansagen bzw den startschuss gehört
btw. 1:20h nennst du Volksjoggen
Mich stören die Dinger, wenn ich Tempo laufen will.
Und es gibt genug, die eben keine Ansagen und vor allem keine Zurufe von hinten hören, wenn se die Dinger drin haben.
Außerdem ist es verboten und wird auch geahndet. Hab ich in Leverkusen schon gesehen, wo sie einen rausgezerrt haben.
Geniess einfach die Stimmung an der Strecke. -
Mich stören die Dinger, wenn ich Tempo laufen will.
Und es gibt genug, die eben keine Ansagen und vor allem keine Zurufe von hinten hören, wenn se die Dinger drin haben.
Außerdem ist es verboten und wird auch geahndet. Hab ich in Leverkusen schon gesehen, wo sie einen rausgezerrt haben.
Geniess einfach die Stimmung an der Strecke.genau, schön karneval feiern
-
-
Generell hab ich nix dagegen, also beim Training jetzt, aber beim WK gehörts nicht hin.
-
Ich hör immer Nachhrichten und vor allem Staumelder
Man weiss ja nie:) -
-
Generell hab ich nix dagegen, also beim Training jetzt, aber beim WK gehörts nicht hin.Mich hat son ein Brummer mit Ohrstöpseln letztes Jahr fast über so ein Absperrgitter fliegen lassen. Im falschen Block starten, genau auf der Ideallinie laufen und dann nicht mitbekommen wenn sie überholt wird.
-
ich bleib dabei! ich finds scheis.se
bald schreiben se einem sogar vor, welche socken man zu tragen hat
-
ich bleib dabei! ich finds scheis.se
bald schreiben se einem sogar vor, welche socken man zu tragen hat
Die Pyro-Ultras finden auch scheiße das sie keine Pyros abbrennen dürfen, aber es ist halt verboten. -
Die Pyro-Ultras finden auch scheiße das sie keine Pyros abbrennen dürfen, aber es ist halt verboten.
marathonis sind keine verbrecher
-
marathonis sind keine verbrecher
ausgesperrte immer bei uns
-
so, morgen muss ich mal das nächste paar meiner 5 innen usa
erworbenen laufschuhe testen...:)den ds trainer hatte ich ja schon, aber für 60$ wars ein echtes schnäppchen...
den k-swiss k-ona hab ich mir im rausch wohl ne halbe nummer zu klein gekauft
jemand interesse? größe 42!
asics sting 33 für kurze einheiten bis 10-15km ganz passabel
morgen is der puma faas 500 dran und am sonntach teste ich
ein hauch von nix, den saucony hattorihatte schon mal jemand erfahrung mit den letztgenannten 4 ?
-
so, morgen muss ich mal das nächste paar meiner 5 innen usa
erworbenen laufschuhe testen...:)den ds trainer hatte ich ja schon, aber für 60$ wars ein echtes schnäppchen...
den k-swiss k-ona hab ich mir im rausch wohl ne halbe nummer zu klein gekauft
jemand interesse? größe 42!
asics sting 33 für kurze einheiten bis 10-15km ganz passabel
morgen is der puma faas 500 dran und am sonntach teste ich
ein hauch von nix, den saucony hattorihatte schon mal jemand erfahrung mit den letztgenannten 4 ?
da is kein einziger adidas dabei ... so wird das nie was mit dir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!