Was so ein bisschen Rückenwind alles ausmacht!
Wär ich doch bloss nicht mit 2 Bekloppten gelaufen...die ganz langsam loslaufen wollten....dann hätte ich meine Ü1:50 auch gepackt.
Was so ein bisschen Rückenwind alles ausmacht!
Wär ich doch bloss nicht mit 2 Bekloppten gelaufen...die ganz langsam loslaufen wollten....dann hätte ich meine Ü1:50 auch gepackt.
Dann waren wir beim Zieleinlauf kurz hintereinander. Bin etliche Kilometer mit 3 von deiner Gruppe zusammengelaufen.
Hätte nicht erwartet, dass die bei diesem Wetter noch so ein Spektakel machen. Publikum war einfach wieder top.:)
Hat mich zu PB in Venlo und beinahe PB insgesamt getrieben. Unter 1:50 war gar nicht eingeplant.;)
Glückwunsch, Hai!
r4c rocks
Venlo - der Hammer
Du hast gesagt, dass Du abends noch Termine hast! Da haben wir uns bissl beeilt!
Altstadtlauf Köln am am 25.07.?
Erstmal Severinslauf am 28.4.
Bist Du dabei?
Iss am DO vorm Cup, also nicht dobey.
Bist Du dabei?
Severinslauf nein. Altstadtlauf überleg ich.
Iss am DO vorm Cup, also nicht dobey.
Severinslauf nein. Altstadtlauf überleg ich.
Schade! Vielleicht ne Woche vorher beim Leselauf dabei?
Schade! Vielleicht ne Woche vorher beim Leselauf dabei?
wenn du unbedingt mit mir laufen willst komm zum Citylauf nach Ratingen Lintorf am 07.04.
Turn- und Sportverein 08 Lintorf e.V. - Citylauf Lintorf 2010
wenn du unbedingt mit mir laufen willst komm zum Citylauf nach Ratingen Lintorf am 07.04.
Turn- und Sportverein 08 Lintorf e.V. - Citylauf Lintorf 2010
Da kann ich leider nicht!
Bist Du dabei?
Nicht dobey.
Da kann ich leider nicht!
kaum isses mal nicht in Kölle
kaum isses mal nicht in Kölle
Bin da im Urlaub!
nach dem dicken venloop ding hab ich für uschi und mich mal nen weiteren lauf in holland gesucht und den hier gefunden:
10 English Mile | Dam tot Damloop
rein zufällig startet die anmeldung morgen um 12.00 und ist angeblich schon nach wenigen augenblicken vorbei. man spricht von bis zu 50.000 teilnehmern und 250000 feiernden zuschauern.
war schon mal jemand dabei oder hat davon gehört
krass, um 11.30 öffnet der virtuelle warteraum für den damloop
nach dem dicken venloop ding hab ich für uschi und mich mal nen weiteren lauf in holland gesucht und den hier gefunden:
10 English Mile | Dam tot Damloop
rein zufällig startet die anmeldung morgen um 12.00 und ist angeblich schon nach wenigen augenblicken vorbei. man spricht von bis zu 50.000 teilnehmern und 250000 feiernden zuschauern.
war schon mal jemand dabei oder hat davon gehört
gehört ja, aber teilgenommen nicht.
gehört ja, aber teilgenommen nicht.
da hätte der ml mal besser ein tool entworfen, damit man da auch starten kann
warteschlange nur in der holländischen version geöffnet. ist ja krasser als bei der uefa / fifa
warteschlange nur in der holländischen version geöffnet. ist ja krasser als bei der uefa / fifa
in der japanischen auch, musste nur den Schriftsatz installieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!