BVB zieht an hamburch
vorbei
Mir egal!
Kann mir nur nich vorstellen, dass Köln das durchhält... ...aber wenn doch... muss ich sugar wohl ma einen ausgeben...!
BVB zieht an hamburch
vorbei
Mir egal!
Kann mir nur nich vorstellen, dass Köln das durchhält... ...aber wenn doch... muss ich sugar wohl ma einen ausgeben...!
Warum spielt Wolfsburg die letzten beiden Spieltage eigentlich nur noch gegen Teams, die sich überhaupt nicht mehr wehren...
Mal sehen, ob Bremen am Samstag überhaupt noch anreist oder gleich die Amateure schickt...
haha
ich hab mich die ganze zeit gefragt wer als erster mit so nem beitrag kommt
Na ich bitte dich. Schau dir Bremen in den letzten Wochen doch mal an, speziell heute, wo sie das Endspiel nächste Woche vor Augen haben.
Warum spielt Wolfsburg die letzten beiden Spieltage eigentlich nur noch gegen Teams, die sich überhaupt nicht mehr wehren...
Mal sehen, ob Bremen am Samstag überhaupt noch anreist oder gleich die Amateure schickt...
das wird knapp, die müssen noch bis 15.15 uhr in düsseldorf spielen
Das stimmt. Aber für den KSC freuts mich, vielleicht geht ja wirklich noch mal was
edit: noch neun Minuten, Hase...
ich hab mich die ganze zeit gefragt wer als erster mit so nem beitrag kommt
Und, wie ist die Antwort?
Wär ja auch mal zu schön gewesen, länger als ne Woche ein gutes Gefühl mitte Borussia zu haben.
Na ich bitte dich. Schau dir Bremen in den letzten Wochen doch mal an, speziell heute, wo sie das Endspiel nächste Woche vor Augen haben.
jo, in Frankfurt zuletzt voll die Wettbewerbverzerrung
Das stimmt. Aber für den KSC freuts mich, vielleicht geht ja wirklich noch mal was
Für den KSC freuts mich auch. Wird keinen Unterschied mehr machen, aber dafür werden sie sich gegen Hertha dann wohl noch mal reinhängen.
Und, wie ist die Antwort?
Wär ja auch mal zu schön gewesen, länger als ne Woche ein gutes Gefühl mitte Borussia zu haben.
Schade, dass der BVB nächste Woche in Gladbach gewinnen muss.
das wird knapp, die müssen noch bis 15.15 uhr in düsseldorf spielen
Mir egal!
Kann mir nur nich vorstellen, dass Köln das durchhält...
...aber wenn doch... muss ich sugar wohl ma einen ausgeben...!
jetzt lohnen sich die vielen Unentscheiden doch noch bei der Tordifferenz
Schade für Gladbach...
Aber Watson war ja auch der Meinung, dass sie nach heute eh gerettet sein werden, weil sie ja Leverkusen zuhause schlagen...
Ist irgendwas dazwischen gekommen.
Jo, dat mit mehr Karten kann ich mir knicken.
hör auf mit dem quatsch
Na gut, dann klick ich jez weg... nur weil Du am Freitag saufen willst...
...
Norton, kommst einklich nächsten Samstag zum Spiel?
wird ne menge bier geben ....von gandi und brandus
Norton, kommst einklich nächsten Samstag zum Spiel?
Frag mich 17:20 Uhr noch mal...
wieso schade??
wieso schade??
für Gladbach, meinte ich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!