Meine Meinung:
Hier stinkt es von zwei Seiten.
Auf der einen Seite haben wir die von vielen Leuten (möglicherweise zurecht) verurteilte Person, auf der anderen Seite haben wir die Leute, die peinlich genau nach Fehlern, Verfehlungen und "geistigen Dünnschiss" suchen, sodass man fast den Eindruck hat, dass sie es eigentlich nur darauf angelegt haben, dass der gewisse User wieder irgendwas postet, über das man sich aufregen und beklagen kann.
Natürlich steht außer Frage, dass sich die User an die Forenregeln halten müssen - und natürlich sollten User, die sich nicht daran halten oder durch sonstige Aktionen negativ auffallen bestraft werden, doch sollte man das den Mods überlassen, die hier sicherlich (zumindest einige^^) als Teil ihres "Jobs" das ganze im Blick haben und ggf. eingreifen werden.
Ich habe mir auch abgewöhnt auf Posts von Leuten unbedingt reagieren zu müssen, von denen ich der Meinung bin, dass sie nur Mist labern und in manchen Situationen eher Verfehlungen begehen, als nun angeprangerte Leute.
Daher sollte jeder, der mit LH oder sonstigen Users Posts nix anfangen kann, diese einfach ignorieren und die Mods ihren Job machen lassen.
Und LH: Ich kenne dich ja, die meisten anderen auch - zumindest deinen Standpunkt - es ist daher nicht von Nöten, deine Ansichten in jedem Post zu vertreten. Die Postanzahl in WOB- und Hoffe-Fred, von denen wohl 90% ähnlichen Inhalt haben werden, sprechen ja für sich.
Daher: Cool bleiben und Energie in andere Dinge stecken.