Um was gehts
und wer ist dieser user flsch
Um was gehts
und wer ist dieser user flsch
Diese Einstellung kann vom System nicht geändert werden
Lass ma Monsieul an die Software ran.
Um was gehts
Also ich hab auch nix mitbekommen.
Da ist man mal einen Tag nicht online und schon ist hier Schwergewichtsweltmeisterschaft.
Gruß Watson
nee, wirklich nicht
glaube du kriss seltener rot als flsch oder ich
Ihr bettelt ja auch ständig drum
Dann noch kurz mein bescheidener Senf zur Aufforderung durch gewisse Leute irgendwen zu klatschen oder sonstige unflätliche Dinge zu tun:
1. 14 Tage Sperre
2. Bei Wiederholung ganz raus hier
und ganz wichtig: 0,0% Kompromisse machen...
Verstehe nicht, dass es da irgendwas drüber zu diskutieren gibt...
Alles anzeigenIhr bettelt ja auch ständig drum
Dann noch kurz mein bescheidener Senf zur Aufforderung durch gewisse Leute irgendwen zu klatschen oder sonstige unflätliche Dinge zu tun:
1. 14 Tage Sperre
2. Bei Wiederholung ganz raus hier
und ganz wichtig: 0,0% Kompromisse machen...
Verstehe nicht, dass es da irgendwas drüber zu diskutieren gibt...
Punktesch.lampe
eine gewisse Fluktuation könnte auch das Mod-Team vertragen.
Es scheint zwar keine Liste mit den aktuellen Mods zu geben, aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind da ein paar dabei die nur noch selten online sind.
Es scheint zwar keine Liste mit den aktuellen Mods zu geben, aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind da ein paar dabei die nur noch selten online sind.
Stimmt - nur wer würde sich zur Verfügung stellen ?
Mehr Mods?Neue Wahl?
ein paar? würd sagen 3/4
ein paar? würd sagen 3/4
aber kann man die wieder stürzen?
ab heut mittag macht valdi wieder revolution
ein paar? würd sagen 3/4
dann halt zwei Paar Herr Professor
naja was heisst stürzen. Da muss dann halt der Chef ran. Sollte doch eigentlich klar sein, dass jemand der jedes Schaltjahr mal online ist kein Mod sein kann
ich mag das Forum so wie es ist
ab heut mittag macht valdi wieder revolution
Die brauchts gar nich.Bei nem einfachen Entzug der Modrechte würde es ein paar Ex-Mods frühestens nach ca. 1 Jahr auffallen.
Die brauchts gar nich.Bei nem einfachen Entzug der Modrechte würde es ein paar Ex-Mods frühestens nach ca. 1 Jahr auffallen.
ich mag das Forum so wie es ist
vor allem den hopper, nä?
Bewertungen hin oder her ist doch Latte in dem Fall LH. Hier geht’s nicht um einen Beitrag der bewertet wurde, sondern darum dass hier ein User ständig mit seinem geistigen Dünnschiss die Threads vollmüllt. Ich selbst habe die Beiträge von LH so gut wie nie gelesen und deshalb dummerweise auch mal einigen Wochen einen einzelnen Post von ihm positiv bewertet. Heut morgen habe ich mir die Mühe gemacht und mal ordentlich nachgelesen und quer gelesen was der Typ hier so schreibt und bin der Meinung dass er nicht nur den Betriebsfrieden stört sondern auch gegen Regeln, Sitten und Gesetze. In einigen seiner Beiträge oder benutzten Signaturen ist sogar Gewaltverherrlichung oder deren Verharmlosung zu sehen und die mediale Verbreitung dessen ist in Deutschland verboten. So etwas lässt sich auch nicht mit jugendlichem Alter oder mangelnder geistiger Kapazität entschuldigen. Ich bin der Meinung solche Leute haben hier im Forum nichts zu suchen.
Also meine Bitte an die Mods: Überlasst einen solchen („Reinigung“)Prozess nicht allein den Usern, sondern besprecht es unter euch und handelt dementsprechend.
Lass sein, Vallie, gibt wieder nur Stress. Solltest doch übrigens auch wissen, dass die Aussage so nich stimmen kann.
Bin raus aus diesem Thread.Frank, lass Monsieul an der Software basteln, damit er seine Versager von letzter Zeit ma wieder gutmachen kann.
das ist falsch
Ich find er gehört irgendwie dazu und ‚mit schuld’ sind diejenigen, die ihn immer wieder provozieren. Und gegen den ‚Betriebsfrieden’ (wie ich so was verstehe) verstoßen hier einige der Fat Boyz auch regelmäßig ganz gewaltig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!