am 2.6. spielen in dubai auch oman - ägypetn. hat einer ne ahnung obs zeitgleich ist und wenn enin wo sie spielen???
asienreise deutschland
-
-
Spiel ist am 30.05. in Maskat (Hauptstadt Oman) um 11:00 Uhr BST (das müsste GMT sein
)
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625739,00.html]Nationalmannschaft: Löw reist mit Huth und vier Neulingen nach Asien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Bin mal gespannt, wer von denen noch ne Nationalmannschaftskarriere vor sich hat und nicht nur Lückenfüller bleibt? -
Hier mal aufgelistet:
Tor
Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Abwehr
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (FC Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld
Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
Angriff
Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (FC Bayern München)
"Nur" 18 Leute... Es fehlen echt viele vom Stammteam, wenn man sich so die Namen durchliest. Aber dennoch wird das reichen gegen China und VAE.
-
"Nur" 18 Leute... Es fehlen echt viele vom Stammteam, wenn man sich so die Namen durchliest. Aber dennoch wird das reichen gegen China und VAE.Bin ich nicht so sicher-bei der letzten Asienreise gab´s glaube ich in Korea ´ne Niederlage.
Ich bezweifle ob das Ziel, den deutschen Fussball in Asien zu bewerben, dadurch erreicht wird, oder ob unterm Strich nicht sogar Prestigeverlust die Folge ist! -
Bin ich nicht so sicher-bei der letzten Asienreise gab´s glaube ich in Korea ´ne Niederlage.
Ich bezweifle ob das Ziel, den deutschen Fussball in Asien zu bewerben, dadurch erreicht wird, oder ob unterm Strich nicht sogar Prestigeverlust die Folge ist!ich denke die Ergebnisse könnten sogar mit jungen, motivierten Spielern besser ausfallen als mit den Stammkräften.
Problem ist vor allem die fehlende Abstimmung im Team - aber mit etwas Glück klappt das.
-
ich denke die Ergebnisse könnten sogar mit jungen, motivierten Spielern besser ausfallen als mit den Stammkräften.
Problem ist vor allem die fehlende Abstimmung im Team - aber mit etwas Glück klappt das.
Ich befürchte, das die Spiele hierzulande kaum einen interessieren werden!
B-Elf, Zeitverschiebung, Saisonende... -
Ich befürchte, das die Spiele hierzulande kaum einen interessieren werden!
B-Elf, Zeitverschiebung, Saisonende...B-Elf: Es fehlen halt ein paar junge, die mit der U21 unterwegs sind...
Zeitverschiebung: China: 29. Mai (ab 14 Uhr, live in der ARD) in Shanghai
VAE: 2. Juni (ab 20 Uhr, live im ZDF)Ich denke, dass sich dennoch ein paar Millionen die Spiele anschauen werden...
Saisonende ist dann übrigens noch gar nicht... 30. Mai ist Pokalfinale.
-
B-Elf: Es fehlen halt ein paar junge, die mit der U21 unterwegs sind...
Es fehlen außerdem Ballack, die Bremer, die Leverkusener....
Asienreise ist bis nach dem Pokalfinale! -
Saisonende ist dann übrigens noch gar nicht... 30. Mai ist Pokalfinale.Relegationsspiele sind noch später
-
-
B-Elf: Es fehlen halt ein paar junge, die mit der U21 unterwegs sind...
Zeitverschiebung: China: 29. Mai (ab 14 Uhr, live in der ARD) in Shanghai
VAE: 2. Juni (ab 20 Uhr, live im ZDF)Ich denke, dass sich dennoch ein paar Millionen die Spiele anschauen werden...
Relegationsspiele sind noch später
...und Regionalliga auch!
-
Es fehlen außerdem (...) die Bremer, die Leverkusener....
Na und? Die braucht die N11 auch nicht...
-
Ich bezweifle ob das Ziel, den deutschen Fussball in Asien zu bewerben, dadurch erreicht wird, oder ob unterm Strich nicht sogar Prestigeverlust die Folge ist!
egal. die mirgereisten fans werden werbung für deutschland machen. wie immer!!!Es fehlen außerdem Ballack, ...
-
Naja, kann man drehen und wenden wie man will-im Ausland ist er immer noch der populärste deutsche Spieler!
Und wenn er nur zum Autogramme schreiben mitfliegt!;) -
Und wenn er nur zum Autogramme schreiben mitfliegt!;)kann er machen...
-
Naja, kann man drehen und wenden wie man will-im Ausland ist er immer noch der populärste deutsche Spieler!
Und wenn er nur zum Autogramme schreiben mitfliegt!;)Dafür nehemn wir doch auch King Kahn mit (und Britta Heidemann)
-
Dafür nehemn wir doch auch King Kahn mit (und Britta Heidemann)
Das mit der Heidemann is jetzt ´n Witz, oder? Die wohnte doch sowieso in China?
Was hat die mit Fußball zu tun? -
Hat eigentlich jemand noch ein paar Tipps, die man in Shanghai oder Dubai unbedingt gemacht haben sollte?
-
Das mit der Heidemann is jetzt ´n Witz, oder? Die wohnte doch sowieso in China?
Was hat die mit Fußball zu tun?Kein Witz
Promo halt - hauptsache es interessiert sich überhaupt jemand von den Chinesen für uns -
Hat eigentlich jemand noch ein paar Tipps, die man in Shanghai oder Dubai unbedingt gemacht haben sollte?
In Dubai: The Palm!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!