mich stört diese Kleinschreibung im Fredtitel
asienreise deutschland
-
-
Im Resumee gerade: "Da mus man sich auch die Frage stellen, warum die Nationalmannschaft hier her muss"
Der Kommentator hat null Plan!
-
anstatt das der cacau un gomez ma zusammen spielen lässt, damit sich evtl. die torblpckade von gomez lößt...
JOGY RAUS!!1!!!1!!1!!!1!!1!!
-
JOGY RAUS!!1!!!1!!1!!!1!!1!!
jepp, marmelade rein -
wieso lässt er nich ma den ballack ran?
-
So das wars, sowas kann man sich meiner Meinung nach auch sparen.
Da kann ich auch hier gegen Luxemburg oder so spielen um nen lässigen Sommerkick zu machen und muss nicht extra nach Asien fliegen.Denn ob so ein Kick ne gute Werbung ist, sei dahingestellt
-
schwach...
-
Im Resumee gerade: "Da mus man sich auch die Frage stellen, warum die Nationalmannschaft hier her muss"
Der Kommentator hat null Plan!
wer kommentiert ??
-
Da kann ich auch hier gegen Luxemburg oder so spielen um nen lässigen Sommerkick zu machen und muss nicht extra nach Asien fliegen.Denn ob so ein Kick ne gute Werbung ist, sei dahingestellt
Selbstverständlich, die Chinesen kaufen jetz alle wie verrückt schwarz-rot-goldene Trikots.
Ernsthaft, um die "Marke" deutscher Fußball noch bekannter zu machen, muss sowas mal durchgezogen werden. Und dass ausgerchnet die beiden Mannschaften mit den meisten Nationalspielern ins DFB-Pokalfinale kommen, damit kann uns Jogi ja nich rechnen ...
-
mich stört diese Kleinschreibung im Fredtitel
mich auch über dein ava -
-
Selbstverständlich, die Chinesen kaufen jetz alle wie verrückt schwarz-rot-goldene Trikots.
Ernsthaft, um die "Marke" deutscher Fußball noch bekannter zu machen, muss sowas mal durchgezogen werden. Und dass ausgerchnet die beiden Mannschaften mit den meisten Nationalspielern ins DFB-Pokalfinale kommen, damit kann uns Jogi ja nich rechnen ...
Jogi hat sicher mit Paderborn im Endspiel gerechnet ne
-
Da waren aber immer noch genug gestandene Spieler aufm Platz. Sowas braucht meiner Meinung kein Mensch, Werbung hin oder her.
-
Darum geht es nicht. Man löst hier ein Versprechen ein, welches im Vorfeld der WM 2006 gegeben wurde.
wer kommentiert ??
Nen Ahnungsloser!!!
Siehe Antwort zu Hans
-
Darum geht es nicht. Man löst hier ein Versprechen ein, welches im Vorfeld der WM 2006 gegeben wurde.
WM wa abba auch schaizze.
-
Jogi hat sicher mit Paderborn im Endspiel gerechnet ne
Is sowieso 'ne Schande, dass Leute wie Löning, Mohr und Holst noch nich einmal in den Kader berufen worden sind.
-
WM wa abba auch schaizze.
Da können aber die Chinesen nix für. Weil nich dabei
-
Länderspiel war ja auch
1:1 im großen Schina - WIR SIND WIEDER WER -
-
boah die dt. Spieler versprühen alle so eine Wahnsinnsbegeisterung grad beim rauslaufen ....
das wird sicher ein klasse Spiel
-
Hymne sing ich gerade selba
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!