jepp, aba nur in kategorie 3;;;
il präsidente kanutos
jepp, aba nur in kategorie 3;;;
il präsidente kanutos
für 2 km gab es eine bescheidene 31:23 mit bahnenwechsel auf den letzen 50 metern
für den tausender locker gab es ne 15:18
für 2 km gab es eine bescheidene 31:23 mit bahnenwechsel auf den letzen 50 metern
25m Bahn?
Gar nicht mal übel... dat schaff ich momentan glaub ich (noch) nicht...
25m Bahn?
ja 25 meter und kippwende
il präsidente kanutos
il präsidente swimsaftos
bei der Bundeswehr hatte man für 200m 6min.
Ich habs grad so gepackt
il präsidente swimsaftos
suche immer noch
bei der Bundeswehr hatte man für 200m 6min.
Ich habs grad so gepackt
die wussten schon warum
25m Bahn?
kann man euch mieten? würde gerne auch mal so schnell werden
ich schaffs einfach nich, die 2000m unter 50min zu schwimmen
kann man euch mieten?
würde gerne auch mal so schnell werden
ich schaffs einfach nich, die 2000m unter 50min zu schwimmen![]()
wann hast du angefangen zu schwimmen;)
wie sieht dein trainingsprogramm aus?
wo schwimmst du?
das ist bei dir kein problem der kondition so wie du rennen kannst... also bringt bahnen ziehen bis zum erbrechen nix. Du musst was an der Technik tun. Da bringen Kleinigkeiten schon unheimlich viel.
Aber dazu brauchst du zwingend nen Trainer
meschta:
das ist bei dir kein problem der kondition so wie du rennen kannst... also bringt bahnen ziehen bis zum erbrechen nix. Du musst was an der Technik tun. Da bringen Kleinigkeiten schon unheimlich viel.
oh klingt nach der wilden padelei also erstmal ,,,,PULLBOY
damit liegst du zu allererst ,,,wenn du es denn beherrscht,, ruhiger im wasser und kannst dich ganz auf deinem gestreckten kraftraubenden armzüge konzentrieren,,,achste dabei wenn du ruhig liegst das deine ellenbogen sehr hoch aus wasser ´ragen
wann hast du angefangen zu schwimmen;)
wie sieht dein trainingsprogramm aus?
wo schwimmst du?
500-600m am Stück seit 4 Jahren.
trainingsprogramm: 1x woche 2000m ohne pause im freibad bzw. im winter
im hallenbad
sag ich doch
500-600m am Stück seit 4 Jahren.
trainingsprogramm: 1x woche 2000m ohne pause im freibad bzw. im winter
im hallenbad
ah
naja das ist nicht gerade viel um sachen wie wassergleiten bzw. gefühl für das wasser zu bekommen.
schwimm lieber 3 x die woche dafür dann aber nur 600-700 meter hauptsache du bekommst gefühl für das wasser.
Sugar hat recht mit dem Wassergefühl... regelmässig ist wichtig (2-3mal/woche).
Wenn ich mal länger nicht war, merk ich das sofort, dass es sich "unrund" anfühlt...
ah
naja das ist nicht gerade vielum sachen wie wassergleiten bzw. gefühl für das wasser zu bekommen.
schwimm lieber 3 x die woche dafür dann aber nur 600-700 meter hauptsache du bekommst gefühl für das wasser.
wasser fühlt sich bei mir immer nass an
Wenn ich mal länger nicht war, merk ich das sofort, dass es sich "unrund" anfühlt...
meschta
weiss ja nicht ob du so genannte paddels kennst die gibt es in verschiedenen grössen evtl hat ein badermeister deines vertrauens so ein dingen aber bitte nimm nur die kleinen nicht grösse als deine hand selbst
damit lernst du wie du im wasser deine arme zu ziehen hast.
die auf dem foto sind zu gross nicht grösse als deine hand aber schau mal wie hoch der ellnbogen ist und so lernst du sehr schnell deine arme lang zu ziehen und somit gleitest du weiter und sparst dadurch sehr viel kraft bzw.
erscheinst schnella vorwärts,
die roten ganz rechts würde ich dir empfehlen,,musst halt nur beia wende aufpassen
achso trainerstunde,, ohne anreise,,, macht nen pittermänchen
Alles anzeigen
klasse, ich pass in der zeit drauf auf
klasse, ich pass in der zeit drauf auf
oh klingt nach der wilden padelei also erstmal ,,,,PULLBOY
damit liegst du zu allererst ,,,wenn du es denn beherrscht,, ruhiger im wasser und kannst dich ganz auf deinem gestreckten kraftraubenden armzüge konzentrieren,,,achste dabei wenn du ruhig liegst das deine ellenbogen sehr hoch aus wasser ´ragen
aha hab mich schon immer gefragt, was die leute mit den knochen im wasser so machen
ah
naja das ist nicht gerade vielum sachen wie wassergleiten bzw. gefühl für das wasser zu bekommen.
na dat is ja auch das problem...ich lauf 2-3x & radel 2x pro woche.
wenn ich jetzt anfang noch 2-3x pro woche zu schwimmen wars
das mit dem bund fürs leben
Alles anzeigen
meschta
weiss ja nicht ob du so genannte paddels kennst die gibt es in verschiedenen grössen evtl hat ein badermeister deines vertrauens so ein dingen aber bitte nimm nur die kleinen nicht grösse als deine hand selbst
damit lernst du wie du im wasser deine arme zu ziehen hast.
die auf dem foto sind zu gross nicht grösse als deine hand aber schau mal wie hoch der ellnbogen ist und so lernst du sehr schnell deine arme lang zu ziehen und somit gleitest du weiter und sparst dadurch sehr viel kraft bzw.
erscheinst schnella vorwärts,
die roten ganz rechts würde ich dir empfehlen,,musst halt nur beia wende aufpassen
wende?? dat kann ich nich
ich schwimm immer vor und dreh dann
un was is ein pittermänchen
was is ein pittermänchen
die antwort erscheint gleich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!