Biete 2 Plätze von Berlin in die obengenannten Städte am Tag nach dem Pokalfinale(Sonntag)Wann wir fahren hängt mit an euch.
Kann euch auch auf der Strecke rauslassen.
Kosten werden fair aufgeteilt
Für 2 Leute ist hinten drin locker Platz.
Nürnberg ist raus, dafür jetzt FFM aktuell!

Biete MFG von Berlin nach HD/MA/N und Umgebung
-
-
hast du wohl noch 2 plätze und platz für 2 große rucksäcke? meine mitfahrer kann ich wohl nicht mitnehmen, da ich von rooti die versprochene karte nicht bekommen. die wollen auch sonntag von berlin nach nürnberg....dann hätte ich für die wenigstens ne alternative...sind von einer mitfahrzentrale
-
Biete 2 Plätze von Berlin in die obengenannten Städte am Tag nach dem Pokalfinale(Sonntag)Wann wir fahren hängt mit an euch.
Kann euch auch auf der Strecke rauslassen.
Kosten werden fair aufgeteilt
Für 2 Leute ist hinten drin locker Platz.fährst du über ffm?
-
hast du wohl noch 2 plätze und platz für 2 große rucksäcke? meine mitfahrer kann ich wohl nicht mitnehmen, da ich von rooti die versprochene karte nicht bekommen. die wollen auch sonntag von berlin nach nürnberg....dann hätte ich für die wenigstens ne alternative...sind von einer mitfahrzentrale
Dadurch das wir keine Karten fürs Rele bekommen haben und dies jetzt eh uninterssant ist, fahren wir leider nicht mehr über Nürnberg sondern über Frankfurt!Sry!
-
Hier lief alles glatt.
Closed -
Hier lief alles glatt.
Closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!