ob 4er auchn buch schreibt?
val, pauli macht trainigslager in teistungen, da warste doch damals mit ihr oder?
nee, Mainz war das, aba sie hatte abgesagt kurzfristig
ob 4er auchn buch schreibt?
val, pauli macht trainigslager in teistungen, da warste doch damals mit ihr oder?
wen hast du angerufen?
ne
wen hast du angerufen?
valdi, nich den dj
aso mainz, hätt wetten können das wär teistungen gewesen
ne
da fehlen wahrscheinlich Buchstaben!:)
warum eigentlich dj ötzi un nit dj daddy
valdi, nich den dj
is doch fast das gleiche
ich könnte ja nen fred aufmachen und darin alle szenarien auflisten, wieso tini nich in berlin zum treffen erschienen ist
schade, bin schon in Urlaub, wenn da Pauli gegen Erfurt spielt
hoppa und toto sind bestimmt dabei
da fehlen wahrscheinlich Buchstaben!:)
ich könnte ja nen fred aufmachen und darin alle szenarien auflisten, wieso tini nich in berlin zum treffen erschienen ist
das interessiert dich aber auch brennend nä
ja mach mal - dann haste was zu tun!:)
cool wär auch wenn dann jeder user hier nen tipp abgeben könnte welches szenario korrekt is, sowas müsste ma einer erfinden
viel zu viel zum schreiben
cool wär auch wenn dann jeder user hier nen tipp abgeben könnte welches szenario korrekt is, sowas müsste ma einer erfinden
das interessiert dich aber auch brennend nä
mich auch
warst bestimmt noch mit ein lover vonne feuerwehr unterwegs
sorry valdi, wollt dir nich vorgreifen
rinne hat mich gegruschelt, schwule sau
wassen los heut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!