ich fahr denn mal los:)

Wiederbelaberungsfred
-
Jünter -
29. Mai 2009 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
-
grüß udo walz:)
aus der pfalz -
grüß udo walz:)
tuba -
-
und ick dachte der Messias wär jetz inne Türkei
pospo, wie haste4 datt jemacht, dich bei sonne Familie zu sonnem netten kerl zu entwickeln?
-
pospo, wie haste4 datt jemacht, dich bei sonne Familie zu sonnem netten kerl zu entwickeln?
Ich danke all den dafür Verantwortlichen der Deutschen Demokratischen Republik.
-
0:19 der tanzende kerl -
-
-
-
magst du obama nich?
Der kann gern noch einmal wiederkommen. Sollte er bis dahin 30% dessen, was er vollmundig angekündigt hat, in die Tat umgesetzt haben, können sie singen wie sie wollen.
-
Der kann gern noch einmal wiederkommen. Sollte er bis dahin 30% dessen, was er vollmundig angekündigt hat, in die Tat umgesetzt haben, können sie singen wie sie wollen.
aber die englische nationalmannschaft, die seit 43 jahren nen wm titel ankündigt, feierst du auch jedesmal wenn sie nach deutschland kommt, obwohl sie seit 43 jahren nix erreicht hat
-
aber die englische nationalmannschaft, die seit 43 jahren nen wm titel ankündigt, feierst du auch jedesmal wenn sie nach deutschland kommt, obwohl sie seit 43 jahren nix erreicht hat
erwischt
-
ich bin skibbi:)
-
ich bin skibbi:)
hallo skibbi -
jaaaa, hoppa hat nur noch 3 lichta
-
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Man kann sich nur noch schämen."auch maln Schwarzen kennlernen"
-
"auch maln Schwarzen kennlernen"
jung un schpritzisch!
-
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmbräääu allez
-
ich grad vom frühschoppen aus dem brauhuas umme ecke raus, seh ich am marktplatz 50 m weiter en podest un der leese mit seine bergisch gladbacher jungs davor. bekamen ihre aufstiegsehrung inne nrw liga. alle in roten aufstiegsshirts...ich auch im roten tshirt, ma dazugestellt un geschaut...bin dann anne bierbude mim rücken zum podest un en kölsch als absacker bestellt, die alle rauf aufs podest...greift der vereinsboss oder wer dat war zum mikro un grölt in meine richtun: wär schön wenn auch der letzte anne bierbude ma endlich hier erscheinen würde, dann könnten ma anfangen....dem ersma verklickert, dat ich bei cheffes jünger unter vertrag stehe....haha
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!