oder sollte ich ,mich für berlin erholen
och man dat is immer so öde und hinterher isset e immer dat gleiche
naja evtl kann ich mich noch als geschäftstüchtig ansehen in dem ich hier vergebens auf 2 karten für berlin hoffe
oder sollte ich ,mich für berlin erholen
och man dat is immer so öde und hinterher isset e immer dat gleiche
naja evtl kann ich mich noch als geschäftstüchtig ansehen in dem ich hier vergebens auf 2 karten für berlin hoffe
bei tooor wirst du bestimmt geholfen
bei tooor wirst du bestimmt geholfen
wegen der sauferei jetzt
wegen der sauferei jetzt
du trinkst doch
der abend is ja noch lang und zur zeit sind halt sehr wenig user on
du trinkst doch
![]()
karten oder
sugar, is alles ok, du brauchst auf die stimmen in deinem kopf nit immer zu antworten
sugar, is alles ok, du brauchst auf die stimmen in deinem kopf nit immer zu antworten
solang die ja noch auf mich hören isset ok,,, hab gedacht mein nachbar redet mit mir
der abend is ja noch lang und zur zeit sind halt sehr wenig user on
ja das problem is nur isch wohne vor den toren kölns und um 2.00 in der nacht is abfahrt nach berlin deshalb bleibt da nicht mehr soviel zeit übrig
ja das problem is nur isch wohne vor den toren kölns und um 2.00 in der nacht is abfahrt nach berlin deshalb bleibt da nicht mehr soviel zeit übrig
ok isch kann ja mal eine auge drauf werfen und dann gegebenfalls jemanden den ich kenne anrufe so das er dir morgen bei ankunft in berlin am cafe eckstein bescheid gibt
ok isch kann ja mal eine auge drauf werfen und dann gegebenfalls jemanden den ich kenne anrufe so das er dir morgen bei ankunft in berlin am cafe eckstein bescheid gibt
aso, weiß bescheid
das wäre prima von dir danke
das wäre prima von dir danke
ja, is ja kein problem. sind ja nur 5 straßen mit en paar häusern, 2 bahnlinien, alles kein thema, kiosk is auch 1 km weiter, wie wärs mit magdeburg...oder doch lieber die haltestelle ...ich schau ma
ja, is ja kein problem. sind ja nur 5 straßen mit en paar häusern, 2 bahnlinien, alles kein thema, kiosk is auch 1 km weiter, wie wärs mit magdeburg...oder doch lieber die haltestelle ...ich schau ma
las ett training ausfallen
las ett training ausfallen
ich wollt auch ma so verwirrt schreiben wie du
ich wollt auch ma so verwirrt schreiben wie du
tee,,, alles im tee
tee,,, alles im tee
agree
agree
dann darfst du auch kein rad mehr fahrn:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!